Lampentausch

Diskutiere Lampentausch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander ist wahrscheinlich ein alter hut,trotzdem-wie kann ich als Nichtmechaniker die nebelscheinwerferlampe beim R170 tauschen,bzw....

1. gst

gst

Auto:
    te 250 cdi 4 matic,slk 230,sl 560
    Hallo miteinander
    ist wahrscheinlich ein alter hut,trotzdem-wie kann ich als Nichtmechaniker die nebelscheinwerferlampe beim
    R170 tauschen,bzw. wie krieoe ich die Birne raus?
    Grüße aus Graz:wink:

2. #2 jpebert, 18.06.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Ich weiß es nicht genau für den R170, aber wenn es so wie üblich bei den MBs dieser Zeit ist, dann vordere Bodenverkleidung abbauen, evtl. hat die auch entsprechende Schächte, so dass die dranbleiben kann. Dann kommst Du von unten an die Nebelscheinwerfer.

3. gst

gst

Auto:
    te 250 cdi 4 matic,slk 230,sl 560
    Danke für die schnelle Antwort,aber soweit bin ich selbst gekommen.Aber wie kriege ich die Lampe aus der Fassung,bzw. den Reflektor aus der Halterung???:rolleyes:

Thema:

Lampentausch

Die Seite wird geladen...

Lampentausch - Ähnliche Themen

1. Lampentausch Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht

Lampentausch Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht: hi. hat irgendwer hier vl eine idee wie die lampen zu tauschen sind?? (---> Bild) befinder sich rechts und links in der frontschürze jeweils 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden