Lampenwechsel CLK 230 K W208

Diskutiere Lampenwechsel CLK 230 K W208 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; :wink: :wink: Hi Leute kann mir einer sagen, wie ich beim CLK 230 K ( W208 ) die leuchte vom der Mittelkonsole wechsle?! Unzwar die vom Gebläse!...

1. #1 Blade2802, 22.03.2006
    Blade2802

Blade2802 Guest

:wink: :wink: Hi Leute kann mir einer sagen, wie ich beim CLK 230 K ( W208 ) die leuchte vom der Mittelkonsole wechsle?!

Unzwar die vom Gebläse! :D

Die ist mir kaputt gegangen, und bevor ich alles auseinander reiße wollte ich mal fragen!!!

DANKE

2. eggett

eggett

Radio raus, Schrauben der Blende über dem Ascher raus, Blende ab, Heizungsbedienteil ab und voooorsichtig das Lämpchen rausziehen.

Übrigens: Du willst selber schrauben = "Do-It-Yourself" -Bereich

3. #3 Blade2802, 22.03.2006
    Blade2802

Blade2802 Guest

Hallo eggett,

DANKESCHÖN für die Hilfe!!! :tup

Thema:

Lampenwechsel CLK 230 K W208

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel CLK 230 K W208 - Ähnliche Themen

1. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  5. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden