Land Rover Conquest

Diskutiere Land Rover Conquest im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Ein neuer Entwurf meinerseits. Eine Off-Road Limousine von Land Rover, basierend auf dem Ranger Rover Sport bzw. dem normalen Range. Land Rover...

1. #1 easydesign, 01.01.2005
    easydesign

easydesign

Ein neuer Entwurf meinerseits. Eine Off-Road Limousine von Land Rover, basierend auf dem Ranger Rover Sport bzw. dem normalen Range.

Land Rover Conquest

Grüße
    André

2. #2 Badewanne, 02.01.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    hehe, der is ja mal cool... erinnert mich aber irgentwie an ein anderes Auto.... :D

3. shark7

shark7

Hallööchen Badewanne

Errinnert mich ein bischen an Subaru und Seat. :rolleyes:

Würde aber passen wenn er eine stattliche Länge von 6m hätte, 12V min.

600PS ,viel Platz, 24" Reifen und min. 50cm Bodenfreiheit. Dann würden
    sich sicherlich einige Käufer finden. :prost

Spez aus der amerikanischen Rap Szene

mfg Baba sen

4. #4 DJ Fall, 05.01.2005
    DJ Fall

DJ Fall

Auto:
    W202 - C180
    Das erste Bild ist gut gelungen! :tup
    Das zweite sieht für mich eher wie ein Erlkönig aus...

Thema:

Land Rover Conquest

Die Seite wird geladen...

Land Rover Conquest - Ähnliche Themen

1. Andere Mütter, haben auch hübsche.... RANGE ROVER EVOQUE

Andere Mütter, haben auch hübsche.... RANGE ROVER EVOQUE: bin beruflich das Jahr über mit div. Fahrzeugen unterwegs... Dank einer Sonderrate mit rund 50 Euro all inkl. muss man nehmen, was einem...
  2. Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube

Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube: Land Rover hat ein interessantes Video veröffentlicht in dem eine neue Idee vorgestellt wird: Die der transparenten Motorhaube. Dabei handelt es...
  3. Moinsen aus dem Osnabrücker Land

Moinsen aus dem Osnabrücker Land: Schönen Sonntag an Alle Ich heiße Michael , bin 41 Jahre. Habe mir letztes Jahr einen C320 , W203 zu gelegt. ist aus dem Bj. 2000 und hat nur 112...
  4. Neu im Land der Sterne!

Neu im Land der Sterne!: Guten Tag und Hallo, mein Name ist Ingo, ich bin 45 Jahre alt und habe mir einen 320T cdi w210 gekauft. Ich komme aus dem Norden und arbeite als...
  5. Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, mein Name ist Holger u. ich komme aus dem Bergischen Land. Bin 56 Jahre alt u. fahre einen GLK 280 aus 12/08 mit derzeit 68000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden