Landebahnen Frankfurt

Diskutiere Landebahnen Frankfurt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Huhu, mal wieder was [OFF.Topic] :D :D Kann mir einer sagen wie lange die Landebahnen in Frankfurter Flughafen sind? Wichtig, es brennt...

  1. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    mal wieder was [OFF.Topic] :D :D

    Kann mir einer sagen wie lange die Landebahnen in Frankfurter Flughafen sind?

    Wichtig, es brennt :D :D
     
  2. #2 hijacker123, 24.07.2003
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    593
    Auto:
    Model 3 LR - bestellt: Model Y Perf. Q4/22 + Polestar 2 LR SIngle Q4/22 - VW T6.1 CustomBus Camper Ausbau
    Hi!


    Hier die Daten von EDDF (Frankfurt)

    RWY 4000 x 60 m, CONCRETE
    RWY 07L TKOF 4000 m; LDG 4000 m
    RWY 25R TKOF 4000 m; LDG 4000 m
    MTOW PCN 74 R/A/W/T
    RWY II 4000 x 45 m, CONCRETE
    RWY 07R TKOF 4000 m; LDG 4000 m
    RWY 25L TKOF 4000 m; LDG 4000 m
    MTOW RWY II PCN 74 R/A/W/T
    RWY III 4000 x 45 m, CONCRETE
    RWY 3970 TKOF m; LDG m
    RWY 3970 TKOF m; LDG m
    MTOW RWY III PCN 90 R/A/W/T

    Many good landings
     
  3. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    1000Dank :tup :tup :tup
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt kannst du uns aber verraten, wozu du das brauchst ?

    :P :P :P
     
  5. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    klar doch, mittagspausen gelaber ... das gleiche warum ich von ein paar wochen wissen wollte wie sich die katze von Asrael nennt :D :D :D
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Scherzkeks :)) :)) :))

    Ne, jetzt mal im ernst. Darf man da fahren ?



    :wink:
     
  7. #7 Deckard, 24.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    ;) :tup Hier mein Freund!

    EDIT: Mist, sollte schneller antworten! :))

    Gruss Deckard
     
  8. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    ne war wirklich ernst, sind so "Grundsatzdiskussionen" während dem in der Sonne liegen in der Mittagspause 8)

    @Deckard

    Danke :wink:
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ja ok, wo wir schon bei diesem Thema sind

    Wie lange braucht ein Stinknormaler Personenflugzeug von 0-200 KM/H ?

    zubbu brauch genau 26 Sekunden :P :))

    :wink:
     
  10. #10 Hagi_C200K, 24.07.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    viele Info's findest hier

    http://www.flughafen.de


    z.B. das
    Der Flughafen Frankfurt ist eine wichtige Luftverkehrsdrehscheibe in Westeuropa. Betreiber des Flughafens ist die Fraport AG. Über 100 Linien- und mehr als 50 Chartergesellschaften verbinden Frankfurt mit der ganzen Welt. Frankfurt ist zudem die Heimatbasis der Deutschen Lufthansa. Der Flughafen ist Europas Fracht-Airport Nummer eins und steht als Passagierflughafen nach London-Heathrow an zweiter Stelle. Im internationalen Vergleich ist er in der Passagierabfertigung an siebter und im Frachtbereich weltweit an neunter Stelle plaziert. Gleichzeitig ist der Standort mit seinen über 62.000 Beschäftigten die größte lokale Arbeitsstätte Deutschlands. Mit einem Betriebsgelände von 15,6 Quadratkilometern ist der Flughafen eine eigene Stadt, die neben umfangreichen Service-Einrichtungen für den Reisenden auch Konferenz- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Shopping auf mehreren Ebenen bietet.
     
Thema:

Landebahnen Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Landebahnen Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Fahre einen Mercedes CLK Bj. 2004
  2. Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main

    Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main: Hallo, weiß vielleicht irgendjemand hier in der Runde, warum die ihren Geschäftsbetrieb eingestellt haben? Die hatten mir - als ich den Großen neu...
  3. Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M

    Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M: Habe mir nach guten 10 Jahren ohne Mercedes wieder einen zugelegt ! Und gleich einen Oldtimer. C126 500 SEC aus 1989. Hoffe Ihr magt auch ältere...
  4. Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

    Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach: Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun. Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte...
  5. Hallo aus Frankfurt :)

    Hallo aus Frankfurt :): Hallo alle zusammen, Komme aus Frankfurt am Main fahre derzeit ein A Klasse aufgrund eines Unfalles musste ich mir schnell ein vorrübergehendes...