Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum 29.03.2003

Diskutiere Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum 29.03.2003 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum • 2003 ist das Jahr von „Ponton, Pagoden, Promiwagen“ Stuttgart, 24.03.2003 Das...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum

• 2003 ist das Jahr von „Ponton, Pagoden, Promiwagen“

Stuttgart, 24.03.2003
    Das Mercedes-Benz Museum feiert bei der diesjährigen "Langen Nacht der Museen" am Samstag, den 29. März 2003 von 19:00 bis 02:00 Uhr die Jubiläen von gleich drei Mercedes-Benz Klassikern: Der als „Ponton“ bekannte Typ 180 wird 50. Der wegen seiner charakteristischen Dachform "Pagode" genannte 230 SL wird 40. Und genauso alt ist der Typ 600, Flaggschiff der Luxusklasse für Promis und Staatsgäste.
    Das Mercedes-Benz Museum rollt für seine drei Jubilare in dieser Nacht den roten Teppich aus und lädt das Publikum auf allen drei Etagen zum Besuch der stimmungsvollen Themenbars ein, die jeweils einem seiner Stars gewidmet sind.

Und das wird außerdem geboten:
    • Stuttgarts Szene DJ Tom Farley sorgt für Dancefloor Musik bis in die frühen Morgenstunden.
    • Die Marshall-Bar bietet coole Drinks und gute Baratmosphäre - vom sportlich-leichten Drink an der Pagoden-Bar über Saft und Bier an der Pontonbar bis hin zum "Lounge-Club" mit Cocktails und Champagner an der Promi(wagen)-Bar.
    • Drinnen und Draußen werden zahlreiche kulinarische Genüsse geboten - vom edlen Häppchen über sportlich-leichte Snacks bis hin zu deftig, schwäbischen Deien.
    • Zu jeder vollen Stunde wird das erste Automobil, der Benz-Patent Motorwagen von 1886, im Eingangsbereich gestartet
    • Außerdem spannende Aktionen rund um das Thema Motosport mit einem DTM-Reifenwechsel-Wettbewerb zum Mitmachen und Verlosung von DTM-Tickets.

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Bin auf jeden Fall dabei.
    Denke das die Stuttgarter Stammtisch-Mannschaft ziemlich geschlossen anwesend sein wird. :tup :prost

3. Lubeca

Lubeca

Das klingt cool .... jedoch leider ein bissen weit weg :(

4. Graule

Graule

@Simon

Ich denke auch das die MB-Freunde-Stuttgart zusammen hin gehen :prost

Gruss Graule

5. #5 Alex1853, 24.03.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

hi leute
    kurze frage eines unwissenden! kost dat wat?
    wenn ich mir das so anhöre muß ich mir da woll den termin freihalten!

gruß Alex

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    ich glaub ich werd da au mal vorbeidüsen :)
    Mal die anderen Benzis angucken :D

7. #7 spookie, 24.03.2003
    spookie

spookie Guest

Jup, auch mit dabei *g*

@Alex1853
    Eintritt 11 Euro hab ich gelesen

8. #8 spookie, 30.03.2003
    spookie

spookie Guest

So Leutz,

die MB-Freunde waren da, leider nicht alle die kommen wollten, aber macht ja nichts.

War eine schöne Party mir hats gefallen, den anderen denke ich mal auch, hatte noch Kontakt mit 2 aus der BB-Gegend, hatten uns dort auch getroffen jedoch wieder aus den Augen verloren.

Graule hat natürlich gefuttert wie ein Weltmeister - alles andere wäre auch nicht normal bei ihm. Simon ist mit seiner Herzensdame schon um kurz vor 12 gegangen weil sie müde waren, wir anderen aber auch eine gute halbe Stunde später.

Eine Panne gabs noch: Sind in den Bus reingestiegen, der hielt aber nicht vor dem Werkstor wie erwartet, der fuhr noch gute 3 km weiter runter, so dass wir wieder hochlaufen mussten zu den Autos. Gut für die Figur sag ich mal, aber genau das ist mir 2002 als ich mit meiner Freundin alleine dort war auch passiert :wand :motz: . Bin dann direkt heim, die anderen sind glaube ich noch zum Wurger King gegangen.

War in Ordnung, aber 11 Euro Eintritt war nicht gerade wenig, 2002 hatte ich da noch 8 Euro gezahlt....aber egal :)

9. Graule

Graule

Hi

Das war mal wieder ein sehr lustiger und gelungener Abend.

Naja das mit der Panne fand der ein oder andere nicht so der hit ich war der einzigste der nicht meckerte und es sogar noch sehr unterhaltsam fand bis wir am Auto waren ausserdem hat der kleine Spaziergang unseren Bäuchen garantiert icht geschadet (gell spookie) wir waren nicht mehr beim Wurger King weil sonst hätte ich ja die Verbrannten Kolonien ja wieder drauf gefuttert.

Das sagst ausgerechnt du!!! :motz:
    Gut gestern abend hast du nix gefuttert weil du meindest ja du müssest Diät machen aber gut dein Bauchumfang ist ja auch fast doppelt so gross wie meiner hehe :wink: :prost

Gruss Graule

Thema:

Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum 29.03.2003

Die Seite wird geladen...

Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum 29.03.2003 - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden