Langlebigkeit der Benzinmotoren - C 220

Diskutiere Langlebigkeit der Benzinmotoren - C 220 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute Die Dieselsauger sind ja wahre Kilometerfresser aber wie schauts denn mit den Ottomotoren aus? Speziell geht es um den C220. Ab...

1. #1 Andreas_G., 29.07.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hallo Leute

Die Dieselsauger sind ja wahre Kilometerfresser aber wie schauts denn mit den Ottomotoren aus?
    Speziell geht es um den C220.
    Ab wann fängt er eventuell zu kränkeln an bzw stehen größere Reparaturen an oder dergleichem?

Hoffe auf ein paar Tips von euch

greetz
    Andreas

Thema:

Langlebigkeit der Benzinmotoren - C 220

Die Seite wird geladen...

Langlebigkeit der Benzinmotoren - C 220 - Ähnliche Themen

1. Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112

Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112: Hi ich bin neu und möchte mich zu diversen Themen rund um den w203 320 erkundigen. Ich habe vor einem Monat ca einen 320er mit m112 Motor von...
  2. Marketing von Direkteinspritzung beim Benzinmotor

Marketing von Direkteinspritzung beim Benzinmotor: Guten Morgen liebe Community, schaut mal her was ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=ilmN-zmYbuU Was sagt ihr dazu? Ich halte diese...
  3. Welchen Benzinmotor wählen?

Welchen Benzinmotor wählen?: Hallo Mercedes-Freunde, ich will mir das T-Modell der neuen C-Klasse mit Automatik kaufen. Welcher Benzinmotor ist zu empfehlen: der 180...
  4. H?chste Langlebigkeit unter S-Modellen?

H?chste Langlebigkeit unter S-Modellen?: Ich brauche mal eure Hilfe. Welches ist wohl das langlebigste Modell in der S-Klasse? Etwa ein Diesel? In letzter Zeit sollen die motorisch...
  5. Langlebigkeit 190 E 2,6 ???

Langlebigkeit 190 E 2,6 ???: Wollte mich mal hier erkundigen, was so ein Motor vom 190 E 2,6 so an Kilometern macht. Habe Interesse mir so einen als Zweitwagen zuzulegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden