CLK Lautsprecher Abdeckung entfernen

Diskutiere Lautsprecher Abdeckung entfernen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Abdeckung des hinteren Lautsprechers in der Fahrertür des CLK 208 Coupes abnehmen kann? Ist...

1. #1 Arndt_CLK, 09.10.2006
    Arndt_CLK

Arndt_CLK

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die Abdeckung des hinteren Lautsprechers in der Fahrertür des CLK 208 Coupes abnehmen kann? Ist die nur aufgesteckt oder muss die Türverkleidung abgebaut werden, um das Gitter zu entfernen?

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung und schönen Gruß,

Arndt

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Türverkleidung abmontieren. Ich hab's vorne probiert die sind mir gebrochen. Bilder gibt's hier in der Fzg Galerie.

3. #3 Arndt_CLK, 09.10.2006
    Arndt_CLK

Arndt_CLK

Hallo hotw,

danke für die Info!
    Dann wird das wohl doch eine etwas aufwendigere Reparatur... ;(

Schönen Gruß,

Arndt

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nö ist es nicht. Ich hatte auch erst Angst davor und hab's dann doch gemacht. Und es geht wirklich gut auch für ungeübte Menschen wie mich!

Die drei Schrauben an der seitlichen Chromabdeckung sowie Schraube unter der SRS Kappe lösen.

Was etwas komplizierter ist, weil es braucht richtig Kraft, ist den Griff abzuziehen und da ist dann nochmal eine Schraube drunter.

Zusätzlich empfiehlt es sich noch das SPiegeldreieck abzuziehen.

Danach die Türverkleidung unten und dann an der Seite aus den Clips vorsichtig lösen und nach oben rausziehen.

feddich!

5. #5 Arndt_CLK, 10.10.2006
    Arndt_CLK

Arndt_CLK

Hallo hotw,

danke für die Kurzanleitung! :tup
    Ich hatte etwas Sorge um die Innenverkleidung, aber das klingt ja wirklich nicht ganz so kompliziert.

Schönen Gruß,

Arndt

Thema: Lautsprecher Abdeckung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegeldreieck 208 entfernen

,
  2. clk türlautsprecher abdeckung

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Abdeckung entfernen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  2. W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.

W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.: Hallo Ich muss wegen Defekt am Meinem W124 vorne und Hinten die Lautsprecher austauschen. Fragen hat jemand vielleicht eine Bild Anleitug wie ich...
  3. Lautsprecher E-Klasse W210 Mopf vorne und hinten mit Abdeckung

Lautsprecher E-Klasse W210 Mopf vorne und hinten mit Abdeckung: Hallo, verkaufe Lautsprecher E-Klasse W210 Mopf vorne und hinten mit Abdeckung in antrazith Gruß Stoni
  4. Lautsprecher Abdeckung hinten f?r W202

Lautsprecher Abdeckung hinten f?r W202: Hi kann mir einer sagen oder auch anbieten wo ich die Lautsprecher Abdeckung hinter auf der Ablage für w202 finden kann
  5. Lautsprecher Abdeckung f?r W124!

Lautsprecher Abdeckung f?r W124!: Weiss jemand die Teilenummer und was das kostet! Oder hat jemand noch so ein Ding über, und mag es loswerden? ich suche dsa teil auf dem Bild,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden