Lautsprecher beim w 202

Diskutiere Lautsprecher beim w 202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe eine Frage, sind beim C180 Bj. 95, die Kabel für die hinteren Lautsprecher schon drin? Vorne am Stecker sind nur die Kabel für die...

1. hoso

hoso

Hallo, habe eine Frage, sind beim C180 Bj. 95, die Kabel für die hinteren Lautsprecher schon drin? Vorne am Stecker sind nur die Kabel für die Türlautsprecher. Es gibt doch auch Türlautsrecher mit Hochtönern im Armaturenbrett, wie sind die denn anzuschließen? Danke im voraus Ho

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben zu 202...

willst Du welche Nachrüsten? Mit oder ohne Verstärker?

3. hoso

hoso

Mit dem orig. Radio, also ohne extra Verstärker.
    Gruß
    Ho

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann leg einfach ein Kabel von der Frequenzweiche zum Hoch und Tieftöner und durch's Amaturenbrett zum Radio!
    So einen LS Stecker kannst dann bei MediaMarkt oder sonst wo kaufen und da schließt dann Deine Kabel von Links und Rechts dran! Aber normalerweise ist auch ein Anschlußplan dabei!

Ich hoffe das war die Antwort auf Deine Frage ;)

Thema: Lautsprecher beim w 202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz s202 TürLautsprecher querschnitt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim w 202 - Ähnliche Themen

1. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  2. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  3. W211 cdi summen im linken Lautsprecher beim Fahren mit Licht

W211 cdi summen im linken Lautsprecher beim Fahren mit Licht: Beim meinen W211 Bj. 12.03 220cdi t model wenn ich das Licht einschalte summt es im linken Lautsprecher egal ob Radip an oder aus,kann mir jemand...
  4. Summen im Lautsprecher beim Fahren mit Licht

Summen im Lautsprecher beim Fahren mit Licht: Beim meinen W211 Bj. 12.03 220cdi tmodel wenn ich das Licht einschalte summt es im linken Lautsprecher egal ob Radip an oder aus,kann mir jemand...
  5. Lautsprecher Grösse beim T modell

Lautsprecher Grösse beim T modell: Lautsprecher Grösse beim T modell Ich möchte bei meinem C 270 T neue Lautsprecher einbauen, denn die Hinteren Lautsprecher sind mir Kaputt...