Lautsprecher-Bezugsquelle

Diskutiere Lautsprecher-Bezugsquelle im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus. In einem anderen Fahrzeug gaben die Lautsprecher durch zerbröselte Membranen bei...

1. #1 Halerebeck, 21.03.2010
    Halerebeck

Halerebeck Guest

Hallo Zusammen

Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus. In einem anderen Fahrzeug gaben die Lautsprecher durch zerbröselte Membranen bei Bass pfurzähnliche Geräusche hervor. Deswegen würde mich interessieren, welche Bezugsquelle es für solche Lautsprecher gibt. 4 Ohm Impedanz, Lochabstand der Befestigungen 82mm(muss kein Highend Gerät sein). Gibts dafür vielleicht auch soeine Art Onlineshop?

Gruß Korbinian

Anhänge:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hast Du ein echtes Auto oder fährst Du nur am Simulator? Oder warum muß es ein Online Shop sein?

Der Fachhändler wird Dir neue LS geben. Auf Grund der Typenbezeichnung "AL100" wird er vermutlich 10cm Standardlautsprecher für kleines Geld aus dem Regal nehmen und Dir verkaufen.

Geht aber auch online zum doppelten Preis =)

Thema:

Lautsprecher-Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  2. W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.

W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.: Hallo Ich muss wegen Defekt am Meinem W124 vorne und Hinten die Lautsprecher austauschen. Fragen hat jemand vielleicht eine Bild Anleitug wie ich...
  3. Knistern im Lautsprecher w210

Knistern im Lautsprecher w210: Hallo Alle zusammen. Habe folgendes Problem, bei meinem w210 knistert es im rechten Lautsprecher, allerdings nur wenn Motor läuft. Wenn motor...
  4. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...