Lautsprecher f?r A-Klasse CDI170

Diskutiere Lautsprecher f?r A-Klasse CDI170 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo. Ich wollte die werkseitig mont.Lautspr.gegen bessere ersetzen. Was für einen Durchm.haben die vorne+hinten?Gibt es passende die genau in...

1. #1 cyprichromis, 03.04.2003
    cyprichromis

cyprichromis Guest

Hallo.
    Ich wollte die werkseitig mont.Lautspr.gegen bessere ersetzen.
    Was für einen Durchm.haben die vorne+hinten?Gibt es passende die genau in die dafür vorgesehenen Einbaulöcher passen?Und wie tief dürfen die sein?Kann ich die neuen LS. an die bestehenden Kabelverbindungen anschließen?
    MfG.JS.

Thema:

Lautsprecher f?r A-Klasse CDI170

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher f?r A-Klasse CDI170 - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  5. Lautsprecher kracht /scheppert (W447)

Lautsprecher kracht /scheppert (W447): Hallo zusammen! Seit gestern wird die Musik aus dem Lautsprecher der Beifahrertür durch ein krachendes/schepperndes Geräusch untermalt. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden