Lautsprecher gehen aus

Diskutiere Lautsprecher gehen aus im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit gehen einfach während...

1. #1 Olafpaps, 24.12.2021
    Olafpaps

Olafpaps

Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003.
    Seit einiger Zeit gehen einfach während der Fahrt alle Lautsprecher aus, nach ca. 30-50 min gehen sie wieder an und dann nach einiger Zeit wieder aus. Das Comand ist in Ordnung, alle Funktionen getestet.
    Meine Beobachtung ist das wenn ich bremse und SBC geht an kommen auch die Lautsprecher wieder zurück?
    Dann gehen sie wieder aus...so geht das stundenlang ( bin viel Fahrer ) . Ob Autobahn oder schlechte Straßen immer der selbe Fehler. kennt das jemand?

Danke Olaf

2. #2 Bytemaster, 24.12.2021
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Da scheint das AGW (Audio Gateway) wohl ne Macke zu haben.

Thema:

Lautsprecher gehen aus

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gehen aus - Ähnliche Themen

1. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  2. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  3. W203 Lautsprecher Hutablage demontieren

W203 Lautsprecher Hutablage demontieren: Guten Morgen allerseits. Der Lautsprecher in der Hutablage Fahrerseite ist das eine Bassbox? Da kommt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
  4. W203 passen die Lautsprecher ?

W203 passen die Lautsprecher ?: Moin zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von den hinteren Lautsprecher? Ebay Artikel 224195174640 Und der Verkäufer meinte, die...
  5. W210 Bose System, Lautsprecher gehen nicht

W210 Bose System, Lautsprecher gehen nicht: Moin Froinde des besseren Klangs, habe einen W210 ( E430) BJ 01 mit Bose Soundsystem. Leider scheinen meine Lautsprecher auf dem Armaturenbrett...