Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF

Diskutiere Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe da was gefunden für die jenigen die die C-Klasse vor MOPF haben schaut mal schöne Lautsprecher Betrieb - Car Audio Design Automobilakustik...

1. #1 fubu0592, 26.05.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Habe da was gefunden für die jenigen die die C-Klasse vor MOPF haben schaut mal schöne Lautsprecher

Betrieb - Car Audio Design Automobilakustik Schweiz

ein sehr langer Link aber wer suchet der Findet!!!

2. stern

stern

ja aber der preis ist etwas übertrieben find ich, oder kenn mich da ned so aus, allerindgs hab ich zum beispiel vorne 2 16er in den türen drin von pioneer und die klingen echt geil, und kosten 40 euro, deshalb find ich das teuer...

3. #3 spookie, 18.06.2003
    spookie

spookie Guest

Klar sind die teuer, das ist ja auch "Audio System" und das sind spitzenklasse Systeme, habe das "Audio System Matrix" mit 16ern in den vorderen Türen, mächtig Dämpf und es vibriert sogar obwohl die Türen gedämmt sind :tup

4. #4 Bernd D. [HH], 18.06.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Ich zitiere:
    "Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 230,- EUR
    Unser Preis: 229,00 EUR"

5. #5 spookie, 18.06.2003
    spookie

spookie Guest

Wahnsinns Schnäppchenpreis :motz:

Ah Deine Signatur: Glückwunsch zu der Platzierung :)

6. #6 Bernd D. [HH], 18.06.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Das Ergebnis lässt aber noch Spielraum nach oben! Nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch. Bis dahin ist noch viel zu tun... 8)

Thema:

Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF - Ähnliche Themen

1. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  2. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  3. W203 Lautsprecher Hutablage demontieren

W203 Lautsprecher Hutablage demontieren: Guten Morgen allerseits. Der Lautsprecher in der Hutablage Fahrerseite ist das eine Bassbox? Da kommt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
  4. W203 passen die Lautsprecher ?

W203 passen die Lautsprecher ?: Moin zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von den hinteren Lautsprecher? Ebay Artikel 224195174640 Und der Verkäufer meinte, die...
  5. Lautsprecher gehen aus

Lautsprecher gehen aus: Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit gehen einfach während...