Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF

Diskutiere Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe da was gefunden für die jenigen die die C-Klasse vor MOPF haben schaut mal schöne Lautsprecher Betrieb - Car Audio Design Automobilakustik...

1. #1 fubu0592, 26.05.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Habe da was gefunden für die jenigen die die C-Klasse vor MOPF haben schaut mal schöne Lautsprecher

Betrieb - Car Audio Design Automobilakustik Schweiz

ein sehr langer Link aber wer suchet der Findet!!!

2. stern

stern

ja aber der preis ist etwas übertrieben find ich, oder kenn mich da ned so aus, allerindgs hab ich zum beispiel vorne 2 16er in den türen drin von pioneer und die klingen echt geil, und kosten 40 euro, deshalb find ich das teuer...

3. #3 spookie, 18.06.2003
    spookie

spookie Guest

Klar sind die teuer, das ist ja auch "Audio System" und das sind spitzenklasse Systeme, habe das "Audio System Matrix" mit 16ern in den vorderen Türen, mächtig Dämpf und es vibriert sogar obwohl die Türen gedämmt sind :tup

4. #4 Bernd D. [HH], 18.06.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Ich zitiere:
    "Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 230,- EUR
    Unser Preis: 229,00 EUR"

5. #5 spookie, 18.06.2003
    spookie

spookie Guest

Wahnsinns Schnäppchenpreis :motz:

Ah Deine Signatur: Glückwunsch zu der Platzierung :)

6. #6 Bernd D. [HH], 18.06.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Das Ergebnis lässt aber noch Spielraum nach oben! Nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch. Bis dahin ist noch viel zu tun... 8)

Thema:

Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hinter f?r vor MOPF - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  2. W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.

W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.: Hallo Ich muss wegen Defekt am Meinem W124 vorne und Hinten die Lautsprecher austauschen. Fragen hat jemand vielleicht eine Bild Anleitug wie ich...
  3. Knistern im Lautsprecher w210

Knistern im Lautsprecher w210: Hallo Alle zusammen. Habe folgendes Problem, bei meinem w210 knistert es im rechten Lautsprecher, allerdings nur wenn Motor läuft. Wenn motor...
  4. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  5. Lautsprecher kracht /scheppert (W447)

Lautsprecher kracht /scheppert (W447): Hallo zusammen! Seit gestern wird die Musik aus dem Lautsprecher der Beifahrertür durch ein krachendes/schepperndes Geräusch untermalt. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden