Lautsprecher nachr?sten

Diskutiere Lautsprecher nachr?sten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, habe mir c180 Elegance EZ 12/94 gekauft. Der Musikklang ist wirklich eklig! Wie und wo kann ich am einfachsten, am besten ohne...

1. maho

maho

Hallo Leute,

habe mir c180 Elegance EZ 12/94 gekauft. Der Musikklang ist wirklich eklig! Wie und wo kann ich am einfachsten, am besten ohne viel Schaden anzurichten, Lautsprecher einbauen?

Und was für Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?

Danke Euch schon mal im Voraus!

Gruß, maho

2. #2 pnh-135, 22.05.2002
    pnh-135

pnh-135

ich würde auf jeden Fall von einem Selbsteinbau abraten. Denn eine Firma kann das besser, und außerdem weiß die auch wo die Lautsprecher am besten wirken

3. maho

maho

hast schon recht, aber das ist mir einfach zu viel, was die für den Einbau verlangen.

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 22.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Da muss ich pnh-135 recht geben, ich würde dass auf jeden Fall von einer Firma machen lassen.

5. #5 Dr. Low, 22.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich kann nur zustimmen! Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, was dein Geschmack ist und was du haben willst und kannst, dann solltest du lieber einen fähigen Einbauprofi (nicht Media Markt, die haben keine Ahnung) ranlassen! Klar verlangt der dafür sein Geld, ist aber immernoch billiger, als wenn du was falsch anschließt und die Endstufe dadurch nen Kurzschluss bekommt und der Wagen abfackelt!
    Nur mal so als Ratschlag mit auf den Weg...

Thema:

Lautsprecher nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachr?sten - Ähnliche Themen

1. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  2. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  3. W203 Lautsprecher Hutablage demontieren

W203 Lautsprecher Hutablage demontieren: Guten Morgen allerseits. Der Lautsprecher in der Hutablage Fahrerseite ist das eine Bassbox? Da kommt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
  4. W203 passen die Lautsprecher ?

W203 passen die Lautsprecher ?: Moin zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von den hinteren Lautsprecher? Ebay Artikel 224195174640 Und der Verkäufer meinte, die...
  5. Lautsprecher gehen aus

Lautsprecher gehen aus: Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit gehen einfach während...