Lautsprecher nachr?sten

Diskutiere Lautsprecher nachr?sten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, habe mir c180 Elegance EZ 12/94 gekauft. Der Musikklang ist wirklich eklig! Wie und wo kann ich am einfachsten, am besten ohne...

1. maho

maho

Hallo Leute,

habe mir c180 Elegance EZ 12/94 gekauft. Der Musikklang ist wirklich eklig! Wie und wo kann ich am einfachsten, am besten ohne viel Schaden anzurichten, Lautsprecher einbauen?

Und was für Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?

Danke Euch schon mal im Voraus!

Gruß, maho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pnh-135, 22.05.2002
    pnh-135

pnh-135

ich würde auf jeden Fall von einem Selbsteinbau abraten. Denn eine Firma kann das besser, und außerdem weiß die auch wo die Lautsprecher am besten wirken

4. maho

maho

hast schon recht, aber das ist mir einfach zu viel, was die für den Einbau verlangen.

5. #4 C200 KOMPRESSOR, 22.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Da muss ich pnh-135 recht geben, ich würde dass auf jeden Fall von einer Firma machen lassen.

6. #5 Dr. Low, 22.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich kann nur zustimmen! Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, was dein Geschmack ist und was du haben willst und kannst, dann solltest du lieber einen fähigen Einbauprofi (nicht Media Markt, die haben keine Ahnung) ranlassen! Klar verlangt der dafür sein Geld, ist aber immernoch billiger, als wenn du was falsch anschließt und die Endstufe dadurch nen Kurzschluss bekommt und der Wagen abfackelt!
    Nur mal so als Ratschlag mit auf den Weg...

Thema:

Lautsprecher nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachr?sten - Ähnliche Themen

1. W210 Lautsprecher

W210 Lautsprecher: Servus , Bin neu hier und hätte bezüglich eine Frage zu meinen Lautsprechern von meinem w210 Limousine Bj 01 mopf e220 CDI. Also ich habe vom...
  2. W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.

W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.: Habe ein W204 350 bj 2008 amg Paket NTG4 mit Harman Kardon. Seit zwei Tagen höre ich nur noch plötzlich von den Lautsprechern auf der...
  3. Comand spinnt - Ton nur aus einem Lautsprecher

Comand spinnt - Ton nur aus einem Lautsprecher: Hallo Zusammen, Ich hab mir jetzt schon die Finger wund gesucht aber nichts passendes gefunden. :/ Seit heute funzt der Ton in meinem B200cdi Bj...
  4. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  5. GLK Lautsprecher tauschen oder nicht

GLK Lautsprecher tauschen oder nicht: Heute war ich in einem Car-Hifi-Studio. Wollte wissen was ich bei meinen GLK hörtechnisch verbessern kann. Man sagte mir, ich solle die Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden