Lautsprecher Vorn Frequenzweichen
Diskutiere Lautsprecher Vorn Frequenzweichen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich will am Wochenende, endlich nach langem Warten meine Anlage einbauen. In den vorderen Türen will ich aber keine neuen...
Thema:
Lautsprecher Vorn Frequenzweichen
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher Vorn Frequenzweichen - Ähnliche Themen
-
208 - Comand 2.0 und Bose, Lautsprecher vorne links tut nicht
208 - Comand 2.0 und Bose, Lautsprecher vorne links tut nicht: Hallöchen Ich hab da ein problem mit meinem CLK 430, das mir ziemlich auf die nerven geht, weil das/der BOSE sonst recht gut tut. Der... -
W203 Lautsprecher vorne, passen die ja, nein?
W203 Lautsprecher vorne, passen die ja, nein?: Hallo, will mir diese Lausprecher kaufen, weil ich den Klang einfach nur extrem gut finde. JBL GT5-652 LAUTSPRECHER Darum will ich wissen, ob sie... -
w202 Bj 98 Lautsprecher Vorne & Hinten erneuern
w202 Bj 98 Lautsprecher Vorne & Hinten erneuern: servus zusammen, ich würde gerne vorne und hinten in den Türen neue Lautsprecher einbauen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Es soll jetzt nicht... -
Lautsprechen vorne klirrt (HK Soundsystem)
Lautsprechen vorne klirrt (HK Soundsystem): Hallo und herzlichen Einstand... Ich habe meinen S211 270 CDI derzeit gebraucht gekauft. Als Extras angegeben waren u.a. Harman Kardon... -
Frequenzweiche Lautsprecher vorn??
Frequenzweiche Lautsprecher vorn??: Hallo zusammen!! Ich habe bei meinem W202 c180 folgendes Problem: Die Box in der vorderen rechten Tür setzt teilweise aus bzw geht erst ab...