Lautsprecher vorne

Diskutiere Lautsprecher vorne im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Meine Lautsprecher in der Tuer vorn (C Klasse W203) geben die Vibrationen in die Tuer ab und somit ensteht ein nerviges Geraeusch.... Ich...

1. Ohura

Ohura

Meine Lautsprecher in der Tuer vorn (C Klasse W203) geben die Vibrationen in die Tuer ab und somit ensteht ein nerviges Geraeusch....

Ich wuerde gerne die Front der Lautsprecher abnehmen von der Tuer aber wie???? ?(

bis dann... :wink:

2. #2 Sagrosept, 21.05.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Das Lautsprechergitter kannst Du nur mit "roher" Gewalt abnehmen, denn das ist in der Verkleidung verschweißt.
    Ich habe mal kurz meine kreative Seite bemüht, um Das hier zu malen:

Das schwarze ist die Türverkleidung, das grüne das Lautsprechergitter. Der blaue Strich ist der Pin, der beim Bau durch Öffnungen in der Türverkleidung gesteckt wurde. Dann wurde er am Ende scheinbar mit einer Art Bügeleisen erhitzt und plattgedrückt, sodass der rote Strich entsteht. Dadurch ist das Gitter an der Verkleidung fixiert.

Auf diesem Bild ist das (zwar schwer, aber doch) zu erkennen:

Vielleicht solltest Du mal die komplette Verkleidung abbauen und mal sehen, wo was scheppert und dann richtig abdämmen.
    Eine ausfühliche Anleitung findest Du auf meiner Homepage unter Anlageneinbau - Lautsprecher. Dort kannst Du das Foto von oben auch anklicken und Dir dann in einer Größe von 800x500 ansehen. Da ist´s recht gut zu erkennen. Dür´s forum hier war es mir aber doch zu groß.

Thema: Lautsprecher vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 vibration am lautsprecher

,
  2. w203 lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

1. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Radlager vorne wechseln

Radlager vorne wechseln: Hallo, wie wechsele ich vorne beim W203, Bj. 2005 die vorderen Radlager? Fragt Wolfgang
  4. pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf

pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf: kann mir jemand sagen wie ich den pdc sensor vorne rechts wechsel?
  5. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden