Lautsprecherabdeckungen

Diskutiere Lautsprecherabdeckungen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo... ... kann mir evtl einer von Euch sagen, wie ich bei meiner C-Klasse die Lautsprecherabdeckungen (Gitter) aus der Türverkleidung bekomme,...

1. #1 -stoffel-, 04.02.2007
    -stoffel-

-stoffel- Guest

Hallo...

... kann mir evtl einer von Euch sagen, wie ich bei meiner C-Klasse die Lautsprecherabdeckungen (Gitter) aus der Türverkleidung bekomme, um an den Lautsprecher zu kommen??!!

Gruss, Stefan

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schraube unten herausdrehen und dann nach unten wegschieben. Ist manchmal etwas fummelig

Thema:

Lautsprecherabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckungen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherabdeckungen abnehmen W203

Lautsprecherabdeckungen abnehmen W203: Hi Leute, wie kann man beim W203 Bj06 die hinteren und vorderen Lautsprecherabdeckungen in den Türen abnehmen? In den Löchern ist einiges an...
  2. Wechsel der Lautsprecherabdeckung beim CLC

Wechsel der Lautsprecherabdeckung beim CLC: Moin. Nach dem die Abdeckung rechts so aussah wie auf dem Bild unten, war der Wechsel angesagt ( inzwischen sogar der zweite, weil meine Holde die...
  3. CL203 Lautsprecherabdeckung gebrochen

Lautsprecherabdeckung gebrochen: Hi Leute, gestern ist bei meinem Wagen( CLC 350 mit Harman Kardon Pro Logic) die Lautsprecherabdeckung in der Fahrertür links unten eingedrückt...
  4. CLC Lautsprecherabdeckung / Sicherheitsgurt

Lautsprecherabdeckung / Sicherheitsgurt: Hallo, leider ist mir vor paar wochen was dummes passiert und meiner Freundin heute :/, beim schliesen der Tür war die Schnalle nicht richtig...
  5. CL203 Lautsprecherabdeckung wechseln

Lautsprecherabdeckung wechseln: Hallo bei meinem SC ist die hintere Lautsprecherabdeckung auf der Fahrerseite neben der Türablage defekt. kann mir jemand sagen wie ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden