Lautsprecherkabel im W202-T verlegen
Diskutiere Lautsprecherkabel im W202-T verlegen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Kann mir jemand die Im Forum genannten Kabelschächte bzw. Kanäle im W-202-T etwas genauer beschreiben? Möchte die...
Thema:
Lautsprecherkabel im W202-T verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecherkabel im W202-T verlegen - Ähnliche Themen
-
Lautsprecherkabel in Türen ziehen
Lautsprecherkabel in Türen ziehen: Hallo, ich möchte in meinen W210, BJ 2000, bessere Lautsprecher in die Vordertüren einbauen und an eine Endstufe anschließen. Jetzt stehe ich... -
Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?
Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?: hallo, ich bin seit ca. einer woche glücklicher inhaber eines SLK 320 R170 8) (bj.2002). das fahrzeug ist mit aps30 navi und türlautsprechern... -
Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe)
Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe): Hallo weiß jemand ob es im Heck vom Sportcoupe Lautsprecherkabel liegen ?? oder sind die wirklich nur in den Türen gruß Jürgen -
Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel
Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel: moin leute, wir haben zu hause einen c 180. da war original kein radio eingebaut, soll aber nun eins eingebaut werden. jetzt hab ich mir die... -
Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!
Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!: Hallo, ich möchte meinen Subwoofer nebst Verstärker aus meinem PT Cruiser nehmen und ihn im Kofferraum meines 320er Coupes, W208 BJ. 2001,...