Lautsprecherkabel im W202-T verlegen

Diskutiere Lautsprecherkabel im W202-T verlegen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Kann mir jemand die Im Forum genannten Kabelschächte bzw. Kanäle im W-202-T etwas genauer beschreiben? Möchte die...

1. zimbo

zimbo

Hallo zusammen,
    Kann mir jemand die Im Forum genannten Kabelschächte bzw. Kanäle im W-202-T etwas genauer beschreiben? Möchte die Originallautsprecher tauschen und muß für die Endstufe und Weichen usw. neue Kabel einziehen.
    im Voraus besten Dank.
    Ach ja noch was meine linke Beleuchtung in der Mittelkonsole funkts nicht mehr und mein linker vorderer Scheinwerfer ist innen naß. Gibt dazu evtl. auch einen Tip

Gruß Tom aus LB

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
  3. Claude

Claude Guest

Wo auch immer da was großartiges vom Kabelverlegen bzw. -benutzen stehen soll.... :(

Claude

4. #4 DonPromillo, 05.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

würd mich auch interessieren, hab nirgends was gefunden... Vor allem die Frage wie ich die Kabel in die Mittelkonsole und zum Radio kriegen soll ist die große Frage....

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Kabelverlegen im W202 ist wirklich easy.

Türen auf und die Einstiegsleisten nach oben abziehen, darunter liegen die Kabelkanäle.
    Bei der Limo (müsste beim T ähnlich sein) kann man die Rücksitzbank durch drücken von 2 Klammern an der Vordereite der Sitzfläche entriegeln und dann rausnehmen.
    Dann die Rückenlehne mit ein paar Schrauben lösen und auch rausnehmen, schon kommt man sehr gut an die hinteren Kabelkanäle und in den Kofferraum (T Model????????).

Wie man in die Mittelkonsole kommt?
    Abdeckung unter dem Armaturenbrett wegschrauben und abnehmen, zuvor im Fußraum (Seite der Mittelkonsole) die Heizungsdüsen ausbauen.
    Die Abdeckung im Fußraum direkt an der A-Säule bekommt man ab indem man die Türdichtung nach oben zieht, eine kleine Kunststoffabdeckung mit dem Schraubenzieher heraushebelt und die darunterliegende SCghrauben herausschraubt. Dann nur nochmal etwas ziehen damit der Clips der normal unter der Dichtung sitz herausspringt.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, sonst schreibt mir einfach kurz. :wink:

Gruß
    SImon

6. Claude

Claude Guest

Danke erstmal für die Tipps - werde schauen was ich davon gebrauchen kann ..

Claude

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Wenn ihr auf den Link geht, den ich Euch gepostet habe dann kommt ihr zu den Einbauberichten! Und da steht sowas drin... :D :)) :]

z.B. steht da auch Simons Antwort schon drin da sein Einbaubericht da auch steht! :tup

Thema:

Lautsprecherkabel im W202-T verlegen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel im W202-T verlegen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel in Türen ziehen

Lautsprecherkabel in Türen ziehen: Hallo, ich möchte in meinen W210, BJ 2000, bessere Lautsprecher in die Vordertüren einbauen und an eine Endstufe anschließen. Jetzt stehe ich...
  2. Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?

Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?: hallo, ich bin seit ca. einer woche glücklicher inhaber eines SLK 320 R170 8) (bj.2002). das fahrzeug ist mit aps30 navi und türlautsprechern...
  3. Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe)

Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe): Hallo weiß jemand ob es im Heck vom Sportcoupe Lautsprecherkabel liegen ?? oder sind die wirklich nur in den Türen gruß Jürgen
  4. Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel

Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel: moin leute, wir haben zu hause einen c 180. da war original kein radio eingebaut, soll aber nun eins eingebaut werden. jetzt hab ich mir die...
  5. Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!

Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!: Hallo, ich möchte meinen Subwoofer nebst Verstärker aus meinem PT Cruiser nehmen und ihn im Kofferraum meines 320er Coupes, W208 BJ. 2001,...