Lautsprecherkabel

Diskutiere Lautsprecherkabel im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Laut Prospekt sollen in der M-Klasse schon die Lautprecherkabel drin sein! Wo finde ich die denn?? Habe schon die Türverkleidung abgemacht,...

1. #1 Toscanq, 28.08.2003
    Toscanq

Toscanq

Laut Prospekt sollen in der M-Klasse schon die Lautprecherkabel drin sein!

Wo finde ich die denn??

Habe schon die Türverkleidung abgemacht, aber da sind nur zwei kleine kabel an der Stelle wo die Hochtöner hin sollen!

Kann mir jemand helfen???

Thema: Lautsprecherkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes glc Lautsprecherkabel

,
  2. glc coupe hochtöner

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel in Türen ziehen

Lautsprecherkabel in Türen ziehen: Hallo, ich möchte in meinen W210, BJ 2000, bessere Lautsprecher in die Vordertüren einbauen und an eine Endstufe anschließen. Jetzt stehe ich...
  2. Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?

Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?: hallo, ich bin seit ca. einer woche glücklicher inhaber eines SLK 320 R170 8) (bj.2002). das fahrzeug ist mit aps30 navi und türlautsprechern...
  3. Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe)

Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe): Hallo weiß jemand ob es im Heck vom Sportcoupe Lautsprecherkabel liegen ?? oder sind die wirklich nur in den Türen gruß Jürgen
  4. Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel

Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel: moin leute, wir haben zu hause einen c 180. da war original kein radio eingebaut, soll aber nun eins eingebaut werden. jetzt hab ich mir die...
  5. Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!

Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!: Hallo, ich möchte meinen Subwoofer nebst Verstärker aus meinem PT Cruiser nehmen und ihn im Kofferraum meines 320er Coupes, W208 BJ. 2001,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden