?ldruch f?llt bei 4500 U/min auf 0

Diskutiere ?ldruch f?llt bei 4500 U/min auf 0 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer weiss rat. habe einen Mercedes mit 3 Liter Motor BJ 91. Bei 45oo Umdrehungen ging plötzlich die Ölleuchte an und der Druch fiel auf null.Ich...

1. #1 Homer.S, 30.01.2005
    Homer.S

Homer.S

Wer weiss rat.
    habe einen Mercedes mit 3 Liter Motor BJ 91.
    Bei 45oo Umdrehungen ging plötzlich die Ölleuchte an und der Druch fiel auf null.Ich trat sofort die Kupplung .Nach 2 Sekunden war der Öldruck dann wieder da.
    Wer weiss Rat?
    mfg guido

2. Mogu

Mogu

Ja sofort Mercedes werkstatt aufsuchen Warscheinlich Ölpumpe defekt

3. #3 Pappas Linz, 13.05.2006
    Pappas Linz

Pappas Linz

Schau dir mal den Ölstand an.........und wenn er passt dann kannst du immer noch in die Werkstatt.

Mfg
    Pappas Linz

4. #4 Highlander2000, 13.05.2006
    Highlander2000

Highlander2000

Bei einer defekten Ölpumpe nutzt der beste Ölstand nix. :D

Ich würde aber eher auf einen defekten Öldruckschalter tippen. Die Idee mit der Werkstatt ist aber auf jeden Fall am sichersten. :]

Thema:

?ldruch f?llt bei 4500 U/min auf 0

Die Seite wird geladen...

?ldruch f?llt bei 4500 U/min auf 0 - Ähnliche Themen

1. Fensterglas hinten rechts f?llt in die T?re

Fensterglas hinten rechts f?llt in die T?re: Überraschung! :sauer: Beim Herunterfahren fällt das Fensterglas aus einer Halterung in die Türe. Wer kennt das Problem und lässt es sich einfach...
  2. Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning

Endlich den Traum erf?llt vom CLK - Tuning: Hallo CLK Geimeinde, endlich ist es so weit und ich habe mir meinen Traum vom CLK erfüllen können. Ich habe mir einen A/C208 CLK 230K BJ2000 -...
  3. Fahrzeugelektronik f?llt nach und nach aus...

Fahrzeugelektronik f?llt nach und nach aus...: Bei meinem Mercedes Benz C 240 von 1998 treten regelmässig folgende Probleme auf: Nach und nach fallen immer mehr elektrische Geräte aus. Die...
  4. Premiere verliert Fu?ballrechte - Aktie f?llt ins Bodenlose

Premiere verliert Fu?ballrechte - Aktie f?llt ins Bodenlose: Moin, siehe hier: Spiegel.de Endlich Grund für mich, demnächst das scheiss Premiere Abo zu kündigen. Warten wir die WM mal ab. ava+
  5. Welche Aufgabe erf?llt die Abgasr?ckf?hrung? Wie lege ich diese am besten lahm??

Welche Aufgabe erf?llt die Abgasr?ckf?hrung? Wie lege ich diese am besten lahm??: Hallo Leute, hab letzte Woche die Glühkerzen an meinem MB gewechselt(116.000km). Da ich dazu ja die ganzen Ansaugrohre abbauen musste, schaute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden