?ldruck

Diskutiere ?ldruck im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute erstmal muss ich mich bedanken, dass nach meiner letzten Frage so nett geantwortet wurde (aus Zeitmangel leider nicht vorher dazu...

1. Naddl

Naddl

Hallo Leute

erstmal muss ich mich bedanken, dass nach meiner letzten Frage so nett geantwortet wurde (aus Zeitmangel leider nicht vorher dazu gekommen...)

Mittlerweile ist das eine Problem gelöst und das nächste steht schon vor der Tür:

Folgendes... wenn ich den Wagen morgens starte und losrolle dauert es ca. 5-10 Minuten (noch nicht mal volle Betriebstemperatur) da geht der Öldruck bis auf ca. 1 runter. (Manchmal, allerdings sehr selten, geht er von alleine aus)
    Wenn ich den Wagen dann ausmache, kurz stehenbleibe und ihn erneut starte läuft er extrem hochtourig. Wenn ich dann etwas länger fahre pendelt sich alles ein und er läuft völlig normal.
    Das Problem habe ich, seit es kälter geworden ist!
    Ist der kleine vielleicht einfach nur schlecht drauf oder sollte ich mir echte Sorgen machen??? Denn am Motor, so denke ich, ist alles in Ordnung... Er hat halt schon 266000 km runter.

Die zweite Sache ist (ich glaube) die Benzinpumpe... Die gibt bei dem Wetter auch komische Geräusche ab! Ist das normal??

Kann sich jemand von Euch einen Reim darauf machen...

Viele Grüße

Naddl

Thema:

?ldruck

Die Seite wird geladen...

?ldruck - Ähnliche Themen

1. ?ldruck nervt

?ldruck nervt: Hallo an alle, also mein Problem war das ich Öl verloren habe weil die Zylinderkopfdichtung dahin war habe sie ausgetauschen lassen (nach meinem...
  2. ?ldruck f?llt auf 0 bar im warmen Zstd.

?ldruck f?llt auf 0 bar im warmen Zstd.: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, habe hier im Forum schon gesucht aber das passende nicht gefunden ! Also bei meinen...
  3. ?ldruck

?ldruck: Servus. Hab´n kleines bis mittelschweres Problem mit meinem Baby... Der Öldruck schwankt extrem u. wenn ich nicht darauf achte, sackt er unter 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden