?ldruckgeber, ?ltemperaturgeber

Diskutiere ?ldruckgeber, ?ltemperaturgeber im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich suche von VDO für meinen "Kleinen" einen 5-Bar Öldruckgeber sowie einen Öltemperaturgeber. :(

1. #1 Mr. Bean, 15.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

ich suche von VDO für meinen "Kleinen" einen 5-Bar Öldruckgeber sowie einen Öltemperaturgeber. :(

2. #2 Dr. Low, 15.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wo willst 'n das alles hinbauen? Dein Radiofach ist doch schon zum Bersten voll (und sieht übrigens echt super aus)!!!

Herzlich willkommen wollte ich dich auch noch wünschen! Schon wieder ein User mehr!!! Geiiiiiiiiil!

3. #3 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

erkundige dich dich mal ob es bei dir in der nähe einen europart / wfz-händler gibt, die verkaufen alles an werkzeug, zubehör und ersatzteilen.
    vdo, motometer u.ä. haben die auch im programm.

4. #4 Mr. Bean, 16.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    @ Dr. Low

na, die Instrumente sind doch schon drinn, unter dem Radio! ;)

@ Andreas

ja, weiss ich. Ich dachte halt an Gebrauchte!

5. #5 Mr. Bean, 17.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

da mir bei DC niemand sagen kann, welche Gewinde die Ölablassschraube sowie die Schraube am Kettenspanner (ich meine die, wo DC das Öldruckprüfgerät anschließt) hat, bitte ich dringend um Hilfe!! ;( ;( ;( ;( :wand

Thema:

?ldruckgeber, ?ltemperaturgeber

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden