Le Mans Bilder

Diskutiere Le Mans Bilder im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute Ich suche dringende Bilder von der letzten Mercedesteilnahme beim Le Mans Rennen vor allem die Bilder wie der Mercedes vom Boden...

1. #1 hijacker666, 02.03.2003
    hijacker666

hijacker666

Auto:
    Audi A4
    Hi Leute

Ich suche dringende Bilder von der letzten Mercedesteilnahme beim Le Mans Rennen vor allem die Bilder wie der Mercedes vom Boden abhebt ?!

Hat da wer welche oder einen Link wo man sich da welche klauen kann ... !? :D

2. #2 Guanino, 03.03.2003
    Guanino

Guanino

:] Ob Du es glaubst oder nicht: Ich hab nicht nur Bilder, ich hab auch ein Stück von der Fahrertür (ca. 50x30cm) hier hängen!
    Das ist aus gebackenem Carbon, natürlich Silber lackiert mit dem gültigen LeMans Aufkleber drauf. Und dazu noch ein Rückleuchtenglas. Das ist aber nicht so aufregend, weil es aussieht wie E-Klasse/T-Modell.
    Wir sind jedes Jahr in LeMans, unten in Mulsanne.
    Das hab ich alles nur noch nicht in digitaler Form.
    Ich schick Dir dann mal Fotos... :tup

3. #3 hijacker666, 03.03.2003
    hijacker666

hijacker666

Auto:
    Audi A4
    durfte man das zeug einfach so mitnehmen ... :D

He geil wenn du das machen koenntest ich habe zwar schon den Filmausschnit gefunden wie der Benz abhebt und Bildchen wie er dann halbkapautt an der Leitschiene steht aber zu mehr hats nicht gereicht :)

4. #4 Guanino, 03.03.2003
    Guanino

Guanino

:wink: Der CLK, der an der Leitplanke stand, war der von Mark Webber. Der ist bei Warmup geflogen. Davon gibt es aber keine Filmaufnahme. Dumbreck ist nach 4Std. im Mercedes Nr.5 abgehoben und 25-30m neben der Strecke im Wald gelandet. Man konnte erst nach Ende des Rennens an die Unfallstelle. Da lag eine Menge Zeug rum. Trophäenjäger sind doch die billigste Müllabfuhr.

Thema:

Le Mans Bilder

Die Seite wird geladen...

Le Mans Bilder - Ähnliche Themen

1. le clignotant et feux de detresse functionne pas

le clignotant et feux de detresse functionne pas: le lignltant et feux de dtresse functionne pas et le reservoir de gazoil tj en reserve meme si est pkein
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  5. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden