Leasing am Beispiel C30 AMG T-Modell

Diskutiere Leasing am Beispiel C30 AMG T-Modell im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bin aus Zufall auf die Website von point-leasing gekommen und hab dabei ein nigelnagelneues C30 AMG T-Modell gesehen. Der Wagen hat als...

1. #1 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo, bin aus Zufall auf die Website von point-leasing gekommen und hab dabei ein nigelnagelneues C30 AMG T-Modell gesehen. Der Wagen hat als Ausstattung: Klimaautom., Sitzheizung, 2x el. Sportsitze + Fahrermemory, Multif.lenkr., Skisack, Tempomat, el. GSHD, Bi-Xenon, PDC, COMAND, CD-Wechsler, HIFI-System, Telefon "Handy", WiWa, AMG-LMF, Sportfahrwerk, Regensensor, autom. abblenbende Spiegel, EDW, Dachreling, Reiserechner, 5-Gg. Automatik, Sidebags, Windowbags, Nebelscheinwerfer, ZV mit Fernbedienung. Unter dem Angebot steht eine Kalkulation, wonach man 19.999 Euro anzahlt, monatliche Leasingrate 412 Euro und als Restzahlung 32.550 Euro. Der Vertrag läuft 42 Monate lang. Im Endeffekt hat man dann 69.853 Euro gezahlt. Rein aus Interesse hab ich mir das selbe Modell auf der Mercedes Website zusammengestellt. Und siehe da, bei Mercedes kommt der Wagen auf 62.263 Euro. Das hieße, der geleaste Wagen kostet ca. 7.000 Euro mehr. Allerdings nun meine Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte, dass beim Leasing die Versicherung bereits dabei ist. Und die Inspektionen und Radwechsel auch gezahlt werden. Ist das so?

2. #2 Marcc230k, 01.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Normalerweise ist dem nicht so , kommt immer auf den Leasing Vertrag an .Und das er 7000,- euro mehr kostet liegt an der verzinsung , oder hast du gedacht die geben dir das auto ohne was dran zu verdienen ?
    CU
    Marc

3. #3 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Das mit der Verzinsung war mir klar, allerdings sind 7.000 Euro doch relativ wenig dafür, wieviel Geld man bekommt. Deshalb war ich da etwas stutzig.

4. #4 Marcc230k, 01.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Tja , da kommen ja noch mal die prozente weg die die leasing firma von DC bekommt .Wenn die also nur 10 % bekommen ( was in etwa den tatsachen entspricht ) und du diese noch mit aufrechnest dann sind das kanpp mal 6300 Euro die zu den 7000,- euro kommen ! Macht also zusammen 13300 euro , und das waren mal 26600 DM !!!!!!!!!!!!! Und jetzt rechne mal den zinssatz aus ! Jede Hausbank macht dir das billiger !Zumal die Laufzeit von 42 Monaten schon happig ist !
    CU
    Marc

5. #5 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ja, da kann man nicht meckern aus denen ihrer Sicht. Wenn allerdings die Versicherung des Autos mitbei wäre, würde das Leasen einen doch ziemlich günstig kommen, oder?

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Und nicht vergessen, das Auto ist nur gemietet und gehört einem nicht....

7. #7 Marcc230k, 01.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist aber nicht mit bei , deshalb auch der link bei Point zum Service bereich , glaub mir leasing geselschaften haben nichts zu verschenken .Aber klar wäre es dan relativ günstig .
    CU
    Marc

8. #8 Marcc230k, 01.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ach was noch dazu kommt ist das die restschuld sich auf 32 ,- teuro beläuft .Wenn ich jetzt davon ausgehe das es sich hier bei um einen kauf des wagens handelt müsstest du mal bei DC im kalkulator ausrechnen was die Finanzierung ausmacht.Da kommen zwar montlich höhere belastungen raus, aber dafür kostet es dich weniger wie bei einer so genannten 3 wege finanzierung ! Und genau das ist es was Point leasing hier anbietet , hat also mit normaler leasing relativ wenig bis gar nichts zu tun .
    CU
    Marc

Thema:

Leasing am Beispiel C30 AMG T-Modell

Die Seite wird geladen...

Leasing am Beispiel C30 AMG T-Modell - Ähnliche Themen

1. Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht

Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht: Hallo alle miteinander. ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. und zwar habe ich 2017 einen...
  2. Aktuelles Mercedes Leasing Angebot

Aktuelles Mercedes Leasing Angebot: Halli Hallo, das Angebot gilt zwar konkret für den GLB, mir geht esa aber allgemein um die Frage: wer macht sowas? Facebook blendet gerade...
  3. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  4. Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>

Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>: Hallo Liebe Benz-Liebhaber! Ich benötige ein neues Auto und kann über Mercedes ein Mitarbeiter-Leasing Angebot annehmen. (Bin Familienangehöriger...
  5. Lässt sich beim Leasing sparen?

Lässt sich beim Leasing sparen?: Ich denke gerade nach, mir einen Wagen für die Firma zu leasen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung. Wo fange ich an mit der Suche nach einem...