Leasing-Sonderkonditionen M-Klasse

Diskutiere Leasing-Sonderkonditionen M-Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, weiss jemand von Euch, ob es derzeit bei Mercedes irgendwelche Leasing-Sonderkonditionen für gibt. BMW fährt zur Zeit Kampfpreise...

1. #1 Scheffe2001, 19.08.2004
    Scheffe2001

Scheffe2001

Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, ob es derzeit bei Mercedes irgendwelche Leasing-Sonderkonditionen für gibt. BMW fährt zur Zeit Kampfpreise für den 730D.

Beispiel: Geschäftsleasing, 0,00 EUR Anzahlung, 30,000 KM/p.a. und LP von 71.000 Euro brutto = 840,00 EUR/Monat Brutto.

Da m.W. die M-Klasse bald abgelöst wird, frage ich mich jetzt, ob es ähnliche Angebote auch bei Mercedes gibt?

Gruß aus München :prost
    Scheffe

2. s600

s600

kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen aber:
    warum löst mercedes die ML klasse ab?
    hab ich noch nie gehört!

3. #3 Mad-Max, 21.09.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Eine Ablösung erfolgt nicht.
    Nur das neue Modell W-164 kommt Oktober 2005 nach Deutschland.

4. #4 MBFahrer, 22.09.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Den ML gibt es z. Zt. (so glaube ich) als Sondermodell 'Final Edition', was dann auch wohl das letzte Model dieser Baureihe sein wird.

Aber kommt der neue ML nicht schon im Frühjahr 2005 ???

5. #5 Thomas_R230, 22.09.2004
    Thomas_R230

Thomas_R230

Verhandle gerade mit meinem Händler über zweiten ML 270 CDI und erhielt folgende Infos:

Der jetzige ML wird angeblich schon nicht mehr gebaut und das Werk in USA auf den neuen umgerüstet, was aber dort länger dauert als hier.

Es gibt sehr viele nagelneue Bestandsfahrzeuge mit allen Paketen und über 90% entweder schwarz oder silber. Die meisten sind sehr gut ausgestattet - Xenon, Schiebedach, Command, Cd-Wechsler, Parktronic, Telefon, Memory-Sitze, Sidebags hinten, AHK usw.

Momentan gibts günstige Finanzierungen und kräftige Nachlässe (1% zusätzlich pro Standzeitmonat)

"Inspiration" sind auch viele verfügbar - da das Alcantara der Final-Edition nicht gerade jedermanns Geschmack ist. Nur das Holz des Inspiration schaut nicht gerade schön aus.

6. Lubeca

Lubeca

Mensch läuft der 7er schlecht ... so ähnlich treibt es VW mit dem Phaeton .... hatte ich mal geschrieben.
    Der soll bei den Konditionen schon für um die 700 Euronen im Monat zu haben sein....
    Ich fürchte jedoch das Mercedes das nicht macht, wobei Mercedes im direkten Vergleich bei aktuellen Modellen im Leasing recht faire Kurse haben soll. War damals mit ausschlaggebend als mein Bruder nen 203 geleast hatte.

7. #7 MBFahrer, 22.09.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Da hat Deine NL die Wahrheit gesagt, so sieht das nämlich wirklich aus.

Aber das mit dem Holz (nennt sich wohl Vogelaugenahorn) im Inspiration kann ich nicht so stehen lassen - schliesslich habe ich (noch) den Inspiration ;-)

Thema:

Leasing-Sonderkonditionen M-Klasse

Die Seite wird geladen...

Leasing-Sonderkonditionen M-Klasse - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden