Leasingfahrzeug muß in die Werkstatt - Ersatzfahrzeug???

Diskutiere Leasingfahrzeug muß in die Werkstatt - Ersatzfahrzeug??? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, ich wollte Euch mal fragen, wie es sich verhält, wenn mein Leasingfahrzeug wegen eines Defektes in die Werkstatt muß. Mir wurde...

1. #1 pasteki, 22.12.2009
    pasteki

pasteki

Hallo Forum,
    ich wollte Euch mal fragen, wie es sich verhält, wenn mein Leasingfahrzeug wegen eines Defektes in die Werkstatt muß. Mir wurde erklärt ich habe kein Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug, denn ich hätte ja das Auto nicht beim Händler, sondern bei Mercedes geleast. Zusätzlich habe ich die Service-Card bzw das Service-Paket abgeschlossen. Wie sieht es aus, habe ich ein Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug oder muß ich auf das Wohlwollen des Händlers hoffen? Wenn ja, muß es "gleichwertig" sein oder nicht?
    Danke für Euere Antworten!

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Normal hast du doch eine MobiloLife Mobilitätsgarantie, ist da kein Leihwagen bei außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten mit dabei?

3. #3 pasteki, 22.12.2009
    pasteki

pasteki

Tja, genau das denke ich halt auch - aber halt mein Händler nicht. Ich habe eine A-Klasse für 2 Tage bekommen, man hat mir aber gesagt dies sei nicht selbstverständlich.

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nicht alles so hinnehmen, was man dir sagt. Schau mal in deinen Leasing Vertrag.
    Was steht dort unter den Bedingungen für einen Leihwagen??

5. #5 spookie, 22.12.2009
    spookie

spookie Guest

Ich habe hier die Leasingverträge von Audi und BMW unserer Firmenfahrzeuge und da ist es dasselbe: ein Werkstattwagen wie es bei Audi gerne genannt wird kostet etwa 25 Euro am Tag.

Ersatzwagen ohne Aufpreis gibts meines Wissens standardmässig nur bei Defekten oder Kulanzen.

6. #6 teddy7500, 22.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Er schreibt aber oben, das es um einen Defekt geht. ;)

Warum sollten für Leasingfahrzeuge andere Garantiebedingungen gelten, als für andere?
    Mobilio Life sollte auf jeden Fall greifen, wenn das Fahrzeug noch in der Garantie ist, oder aber alle Wartungen ereldigt wurden.

Thema: Leasingfahrzeug muß in die Werkstatt - Ersatzfahrzeug???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfahrzeug defekt ersatzfahrzeug

,
  2. leasing fahrzeug leihwagen

,
  3. leasing ersatzfahrzeug

,
  4. leasing fahrzeug ersatzauto,
  5. Leihwagen bei Leasing vertrag,
  6. Leasing wagen in der Werkstatt Ersatz ,
  7. leasingvertrag werkstatt ersatzauto,
  8. ersatz fahrzeug bei leasing,
  9. leasing wekstatt ersatt,
  10. mobilitätsgarantie Mercedes Mitarbeiter Leasing,
  11. leihwagen leasing wartung,
  12. leasing defekt werkstatt,
  13. ersatzwagen werkstatt mercedes,
  14. leasingvertrag ersatzauto,
  15. mercedes mitarbeiterleasing,
  16. daimler mitarbeiter leasing ersatzfahrzeug,
  17. mercedes ersatzwagen garantie,
  18. Ersatzauto bei Leasing ,
  19. daimler mitarbeiter leasing bei unfall ersatzfahrzeug,
  20. muss ich in die werkstatt wenn ich nur noch 6% oel habe,
  21. mercedes garantie Ersatzwagen,
  22. leasingfahrzeug defekt leihwagen kleiner,
  23. audi leasing ersatzwagen,
  24. leasingfahrzeug in werkstatt
Die Seite wird geladen...

Leasingfahrzeug muß in die Werkstatt - Ersatzfahrzeug??? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden