Lebensdauer der Batterie im Zuendschluessel

Diskutiere Lebensdauer der Batterie im Zuendschluessel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Nach freundlicher Aufforderung durch mein mein Auto habe gerade mal wieder die Batterie (CR2025) im Zuendschluessel gewechselt. Die hat...

1. #1 SouthernCross, 26.07.2012
    SouthernCross

SouthernCross

Auto:
    E220CA
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo,

Nach freundlicher Aufforderung durch mein mein Auto habe gerade mal wieder die Batterie (CR2025) im Zuendschluessel gewechselt. Die hat jetzt gerade mal ein halbes Jahr gehalten. In meinen vohergehenden Autos habe ich die nie gewechselt, die haben mehr als 5 Jahre gehalten. Die Batterien kosten nicht viel und das Wechseln ist kein Drama, aber trotzdem, Ist das bei einem Daimler normal?

Vielen Dank und Gruss.

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 26.07.2012
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Ich vermute es hängt auch damit zusammen, welche Features du nutzt. Keyless-Go bspw. wird ungleich mehr Kapazität verschlingen als normales öffnen - wobei 6 Monate natürlich wirklich extrem mager sind.

3. #3 Copperhead, 26.07.2012
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Mein kürzlich erworbener 211er hat KeylessGo und bin daher gespannt, wie lange die Batterien halten.

Erfahrungswerte (von Fahrzeughaltern mit KeylessGo) würden mich sehr interessieren...

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei, betrifft ja auch alle Baureihen.

Meine letzten Fahrzeuge habe ich nach 4 Jahren immer wieder verkauft, und in der Zeit keine Batterien wechseln müssen.

5. #5 SouthernCross, 26.07.2012
    SouthernCross

SouthernCross

Auto:
    E220CA
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    ...ist einer mit keyless go.

6. #6 spookie, 26.07.2012
    spookie

spookie Guest

Die Frage ist: wo wurden die Knopfzellen gekauft? In Ladengeschäften sind diese Zellen oftmals völlig überlagert und daher nur noch teilweise leistungsfähig. Hatte das früher auch schon selbst. Die frischesten waren die bei ebay, die 2 Tage für den kostenlosen Versand störten mich da auch nicht und die hielten länger.

Thema: Lebensdauer der Batterie im Zuendschluessel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes keyless go batterieprüfung

,
  2. haltbarkeit batterie autoschlüssel Mercedes

Die Seite wird geladen...

Lebensdauer der Batterie im Zuendschluessel - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  2. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  3. Lebensdauer Stossdämpder

Lebensdauer Stossdämpder: Hallo zusammen, ich muss leider vorne so ziemlich alles an der lenkung wechseln weil die meisten gummis spröde oder gerissen sind. Da ich auch...
  4. Lebensdauer der Bremsen und Besichtigungstipps zum Kauf eines gebrauchten C63 ?

Lebensdauer der Bremsen und Besichtigungstipps zum Kauf eines gebrauchten C63 ?: Hallo AMG-Gemeinde, :wink: bitte nicht gleich steinigen, aber ich werde dieses Jahr 54 Jahre und es wird Zeit sich ein unvernünftiges Auto zu...
  5. C215 CL 500 Lebensdauer - wie lange macht es die Maschine?

CL 500 Lebensdauer - wie lange macht es die Maschine?: Hallo liebe Leute, ick bins mal wieder :) Ich besitze einen CL 500 VorMOPF, an dem ich sehr hänge. Das einzige, was mich immer etwas zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden