LED-Blinker für W204

Diskutiere LED-Blinker für W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich hab ne Frage an euch :] : Ist es möglich mir LED-Frontblinker einzubauen? also so LED-Lampen in Form von der Birne? Gibt es...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

ich hab ne Frage an euch :] :

Ist es möglich mir LED-Frontblinker einzubauen? also so LED-Lampen in Form von der Birne? Gibt es sowas?

Mich "langweilt" es nur, weil ich hinten (dank dem Xenonlicht) LED-Blinker habe, und die Spiegel sind ja überall LED. Aber vorne leider nicht.

Ich freu mich auf die antworten :driver

2. #2 Stern_im_Wind, 13.03.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wird sich noch ändern ;)

Ja, die Birnen gibt es...

...aber nur im Bundle mit Verlust Versicherungsschutz und Verlust Betriebserlaubnis :D

ToWa gefällt das.
  3. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Jetz muss ich nochmal nachfragen :D

Wo finde ich die Blinker birnen.

Glaubst du/Ihr, dass der TüV mir die eintragen lassen würde, wenn ich mir solche Birnen einbauen lasse? Ich meine, wo ist da der Große Unterschied, ausser dass das Blinken einfach geiler kommt :) hehe ;) Optik ist alles :D zumindest oft :P

Würde mir sie gerne kaufen.

Gruß Marco

4. #4 Caligula, 03.04.2014
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Nein. Eine Leuchteinheit bekommt nur in Kombination mit ihrem/ihren Leuchtmittel(n) die BE.
    Und da bei der Abnahmeprozedur und Zuteilung der BE im Blinker nun mal ein PY Leuchtmittel gefunzelt hat, nada LED. Genau so wenig wie LED Standlichter anstatt W5W usw.
    Ebenso unzulässig wäre es auch, in die LED Kennzeichenbeleuchtung vom Mopf ein W5W Leuchtmittel zu basteln. Also vergiss das Ganze. Seit dem Eingangsposting sind ja nun 2 Jahre vergangen, ergo war es wohl auch nicht so sehr wichtig.

5. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Naja, gereizt hats mich schon immer ;) aber hatte nie wirklich viel Zeit dafür :P

Thema: LED-Blinker für W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led blinker w204

,
  2. LED blinker s204

Die Seite wird geladen...

LED-Blinker für W204 - Ähnliche Themen

1. LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt

LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt: Guten Morgen, bei meiner C-Klasse TModell,Baujahr 2013, Avantgarde mit Xenon und ILS ist heute im linken Scheinwerfer der integrierte LED Blinker...
  2. W166 Rücklichter: 4 innere Blinker-LED ohne Funktion?

W166 Rücklichter: 4 innere Blinker-LED ohne Funktion?: Ich frage mich, warum beim ML / W166 die auf dem Teil der Heckklappe sitzenden Blinker-LED keinerlei Funktion haben. Weder Licht, Blinker,...
  3. Wackler im LED-Blinker Außenspiegel

Wackler im LED-Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, der LED Blinker im linken Außenspiegel spinnt seit ein paar Tagen. Mal blinkt er, mal nicht. Hab das Gefühl es ist ein...
  4. SW-Ltube Scheinwerfer W204 Mopf mit LED Blinker - BILDER + VIDEO ! ! !

SW-Ltube Scheinwerfer W204 Mopf mit LED Blinker - BILDER + VIDEO ! ! !: Hallo hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit folgenden Scheinwerfern gemacht? W204 Scheinwerfer
  5. Seitenspiegel Blinker LED

Seitenspiegel Blinker LED: Hallo! Habe gestern bei Einparken meinen re. Aussenspiegel leicht beschädigt - Plastikteile habe ich wieder einrenken können - aber der Blinker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden