LED - Heckleuchten

Diskutiere LED - Heckleuchten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe einen C220 CDi Kombi, BJ. 12/2009 Avantgarde ohne Bi-Xenon. Kann ich auch LED-Heckleuchten anbringen ? Ich glaube, die...

1. #1 Premium, 30.05.2012
    Premium

Premium

Auto:
    C 220 CDI Kombi Avantgarde
    Hallo zusammen,

habe einen C220 CDi Kombi, BJ. 12/2009 Avantgarde ohne Bi-Xenon.

Kann ich auch LED-Heckleuchten anbringen ?

Ich glaube, die Modelle mit Bi-Xenon haben dies bereits.

Vielen Dank.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

sollte gehen mit der entsprechenden Programmierung von Mercedes. Frag mal unseren User -- Dome///AMG

3. #3 Daniel 7, 30.05.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das hängt vor der Modellpflege davon ab ob das Fahrzeug Xenonscheinwerfer hat oder nicht. Bei Xenon sind allerdings auch nur die Blinker in LED, sonst nichts!
    Nach der Modellpflege (Frühjahr 2011) hat jede C-Klasse LED-Rückleuchten, unabhängig von anderen Ausstattungsdetails. In LED-Ausführung sind dabei Blinker, Standlicht und Nebelschlussleuchte.

Die Nachrüstung erfordert in der Regel zumindest eine Freischaltung via Software (also MB-Werkstatt), denn LED nehmen weniger Strom auf als Glühfadenleuchtmittel und so käme es andernfalls zu Fehlermeldungen.

Premium gefällt das.
  4. vk18rs

vk18rs

Auto:
    C180K W204
    In der Werkstatt können/dürfen/wollen die sowas nicht!!! Kenne für so eine änderung ein paar leute...

5. #5 mark204, 02.06.2012
    mark204

mark204

Auto:
    Mercedes Benz C-Klasse T-Modell
    Hallo,
    bin ganz neu hier aber zu diesen Thema muss ich mal was sagen ;)

Ich habe selber einen C200CDi Kombi, BJ. 08/2008 Classik ohne Bi-Xenon.

Ich habe gestern mir LED-Heckleuchten von einen vor Facelift Modell eingebaut und und es problemlos. Stecker ab, Muttern runter drehen und abziehen.

Es gab keine Fehlermeldung.

Außer heute morgen sagte mir der Bordcomputer das dass Rücklicht nicht gehen würde. Ich denke ich werde da mal zu Mercedes fahren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Mark

6. #6 Rubbel-Die-Katz, 02.06.2012
    Rubbel-Die-Katz

Rubbel-Die-Katz

Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4

Hab auch die LED-Variante vom Vor-FL nachgerüstet. War plug & play.

Thema:

LED - Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED - Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  3. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  4. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  5. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden