LED Innenbeleuchtung

Diskutiere LED Innenbeleuchtung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, habe mir so eine LED Austausch "Glühbirne" zugelegt um den Innenraum besser zu beleuchten und siehe da, die leuchtet auch wenn die...

1. Mr.T

Mr.T

Auto:
    CL203 Sportcoupe Kompressor 200 Evolution
    Hallo Leute,

habe mir so eine LED Austausch "Glühbirne" zugelegt um den Innenraum besser zu beleuchten und siehe da, die leuchtet auch wenn die nicht leuchten soll =)
    zwar nur ganz schwach, aber leuchten tut sie denn noch. Gibt es dafür eine Erklärung ? habe diese dann als Kofferraumbeleuchtung versucht und das mag das LED schnick-schnack sogar noch mehr, die brennt einfach weiter, egal ob Deckel auf oder zu :]
    Bitte um Erleuchtung :wink:

2. Elske

Elske

Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Habe diese Situation auch bei meiner LED-Innenraumbeleuchtung.
    Hab zwar keine richtig Erklärung, aber könnte mir denken, dass die kleinen Kondensatoren auf der Platine Reststrom speichern und diesen
    langsam abgeben.

ob es so ist, weiss ich nicht.
    Fällt auch immer nur auf, wenn es draussen dunkel ist Tagsüber ist es nicht zu sehen.

3. #3 Andreas Harder, 26.01.2009
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Meine landläufige Erklärung dazu ist die Tatsache das ständig ein minimaler Strom anliegt mit dem die Bordelektronik
    die angesprochenen Verbraucher testet um Defekte zu erkennen.
    Bei den LED sorgt das für ein geringes Glimmen.
    Dies haben die meisten LED Sofittenhersteller schon erkannt und bieten auch Varianten die in solch "intelligenten" Fahrzeugen nicht glimmen.

4. Mr.T

Mr.T

Auto:
    CL203 Sportcoupe Kompressor 200 Evolution
    Danke für die Infos.
    Hat jemand vielleicht einen Namen von solch einen "intelligenten LED" Hersteller ?

Gruss

5. Elske

Elske

Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
  6. #6 Kangaroo, 12.02.2009
    Kangaroo

Kangaroo

Auto:
    W211 | E350
    Verbrauch:
    Also so schwach ist das Glimmen nun auch wieder nicht. Man könnte bei Dunkelheit durch das bloße Glimmen durchaus Zeitung lesen.

Thema:

LED Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  2. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  3. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  4. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  5. Led Innenraum leuchtet schwach weiter

Led Innenraum leuchtet schwach weiter: Hi liebe Mercedes Fahrer, ich habe nun auch einen w204 und als erstes die Inneraumbeleuchtung auf Led umgerüstet. Zuerst nur vorne (die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden