209 LED Kennzeichenbeleuchtung FEHLER

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung FEHLER im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo habe mir led kennzeichenlichter gekauft,habe die led rechts montiert super funtiort,aber auf der linken seite wenn ich sie reinstecke geht...

1. CLK350

CLK350

Auto:
    CLK 350 W209
    hallo
    habe mir led kennzeichenlichter gekauft,habe die led rechts montiert super funtiort,aber auf der linken seite wenn ich sie reinstecke geht sie an und aus und das ca 4-5 mal und dann is das licht ganz weg, hatte schonmal welche drinnen und haben super funktioniert.
    da die kennzeichenbeleuchtung ja keine sicherrungen haben sondern nur ein elektrisches "bauteil" oder so.. hab ich jetzt n paar ??? zeichen.. da ich mich in dieser richtung nicht sonderlich auskenne.. vielleicht hat ja irgendein bauteil nen schussweg das ich erneuern kann? könnt mir da einer weiterhelfen

ps hab neulich nen cl63 gesehn der hatte genau das gleiche problem wie ich haha .. doch nur peinlich wenn man mit so ner discoschüssel rumfährt :)

grüssle

2. #2 TeddyDU, 06.10.2011
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Hast du die beiden Lämpchen mal gegen getauscht? Funktioniert die eine auf der anderen Seite bzw. umgekehrt? Wenn ja kannst du ja schonmal davon ausgehen, dass die LEDs selbst kein Problem haben, sondern die Fassung. Wenn nein, dann könnte die betreffende Fassung, oder was auch immer für ein Steuergerät oder Sicherung dahinter sitzt ein Problem haben.
    Es könnte auch sein, dass ein Steuergerät einen defekt der Lampe festgestellt hat und die Stromzufuhr dahin unterbrochen hat. Saft sollte spätestens aber beim nächsten mal "Zündung ein" wieder da sein.

Noch ne Frage: Was für Lämpchen hast du geholt? Hoffentlich mit Checkwiderstand.

Ich sehe viele mit teilwese defekten oder flackernden LED KZB rumfahren. Ich muss sagen, dass ich mit meinen bzw. unseren bis dato keinerlei Probleme hatte und die sind bei mir schon 2 Jahre drin.

Übrigens: Schöne Felgen, sieht man selten. ;)

Gruß
    T.

3. CLK350

CLK350

Auto:
    CLK 350 W209
    hey danke.. :D
    aber zurück zu Thema..

ja haben check! untereinander funtzt auch also wenn ich wechsel.
    zündung an aus ja.. das hab ich auch schon getestet

hatt vor nem jahr schonmal welche verbaut..hat auch funtioniert doch dann hats auch mal so angefangen abund zu melung und so.. hab sie dann mal ausgebaut und versehentlich kaputtgemacht da hab ich dann auch gedacht das das daran lang.. wie auch immer

selten hat meiner auch ne meldung gegeben mit originalbirnen links defekt hab ich nachgeschut war die aus.. neu zündung an war sie auch wieder an..
    somit leite ich da nen defekt aus der elektronik raus wenn ich da richtig liegen sollte?!

mfg

4. #4 Misiuxxl, 29.12.2011
    Misiuxxl

Misiuxxl

Auto:
    CLK 240 W209 LPG
    welche kennzeichenbeleuchtung funktoniert den einwandfrei bei euch will mir auch welche zulegen

Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung FEHLER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenleuchte stromzufuhr unterbrochen

,
  2. mercedes slk 200 kennzeichnenbeleuchtung defekt

,
  3. b-klasse w246 kennzeichenleuchte fehlt aus

,
  4. clk 240 w209 Kennzeichen Beleuchtung links und rechts defekt,
  5. w246 Kennzeichen Beleuchtung ausgefallen,
  6. Kennzeichen Beleuchtung w208,
  7. w211 kennzeichenbeleuchtung fehler,
  8. kennzeichenbeleuchtung b klasse w246,
  9. w211 kennzeichenbeleuchtung links defekt,
  10. mercedes w211 led kennzeichenbeleuchtung fehlermeldung,
  11. w209 kennzeichenbeleuchtung ausbauen ,
  12. warum linke kennzeichenbeleuchtung clk w209,
  13. clk nummernschildbeleuchtung,
  14. w209 kennzeichenbeleuchtung,
  15. led kennzeichenbeleuchtung clk w209
Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung FEHLER - Ähnliche Themen

1. ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003

ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003: Tach zusammen, ich hab das bekannte ESP Problem aber ich hab das Gefühl es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem. Ich will mal kurz die Geschichte...
  2. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  3. ESP/ABS Fehler

ESP/ABS Fehler: Bei meinem 211er habe ich folgendes Problem, er läuft seit ein paar Tagen nur noch im Notlauf auch das Getriebe und zeigt mir an" EBV,ABS,ESP ohne...
  4. 208 230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor

230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor: Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem CLK 230k (Bj2002) und zwar springt er im kalten und warmen Zustand hin und wieder nicht an -...
  5. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden