Biete LED Kennzeichenbeleuchtung W203,W211 uvm.

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung W203,W211 uvm. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; biete eine Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor an. Die Beleuchtung war nur eine Woche verbaut, danach wurde der C verkauft. Mein S-Max hat...

1. #1 montoya, 28.02.2010
    montoya

montoya

Auto:
    Ford S-Max 2,0 TDCI Titanium
    biete eine Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor an. Die Beleuchtung war nur eine Woche verbaut, danach wurde der C verkauft. Mein S-Max hat leider Glassockellampen, deshalb kann ich sie nicht verwenden.

Die Leds sind mit einem Check-Widerstand ausgestattet, es wird also kein Fehler im Display angezeigt !!
    .
    Echt gute Qualität von hypercolor:

Preis: 18,50 Euro inkl. Versand !!

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung W203,W211 uvm.

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung W203,W211 uvm. - Ähnliche Themen

1. Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung: Hallo, Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Es geht mir um eine LED kennzeichenbeleuchtung die allerdings optisch wie die von...
  2. led smd kennzeichenbeleuchtung binkt trotz canbus

led smd kennzeichenbeleuchtung binkt trotz canbus: hi habe mir led smd beleuchtung gekauft mit canbus also eig. kein problem für autos mit melde funktion ob ein licht defekt ist. habe das problem...
  3. 209 Kofferraum lässt sich nicht öffnen und LED-Kennzeichenbeleuchtung blinkt

Kofferraum lässt sich nicht öffnen und LED-Kennzeichenbeleuchtung blinkt: Hallo, mein Kofferraum geht seit einigen Tagen nicht mehr auf. Normalerweise geht es ja von alleine auf indem man den Knopf am Schlüssel...
  4. CLC Led Kennzeichenbeleuchtung

Led Kennzeichenbeleuchtung: hallo liebe Mercedes fans, ich bin auf er suche nach led kennzeichenbeleuchtung. dabei sollen es aber nicht die normalen sofitten sein. ich...
  5. C215 LED Standlicht / Kennzeichenbeleuchtung

LED Standlicht / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin der Sven aus Gelsenkirchen und fahre seit einiger Zeit einen CL 500 Bj. 2001. Ich lese schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden