Led kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Led kennzeichenbeleuchtung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Guten tag wollte mir gerade so austausch led kennzeichenleuchten einbauen.was äusserst komisch ist das die rechte einwandfrei leuchtet die linke...

1. #1 thorti2005, 31.05.2020
    thorti2005

thorti2005

Guten tag wollte mir gerade so austausch led kennzeichenleuchten einbauen.was äusserst komisch ist das die rechte einwandfrei leuchtet die linke dagegen blinkt nur ab und zu.ich kann die dinger hin und her tauschen es geht immer nur die rechte.im ki dagegen heisst es das mal die linke mal die rechte nicht geht.hat evtl jemand einen tipp für mich was ich da falsch mache.mfg thorsten

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

hast du auch die Passenden LED mit den entsprechenden/passenden Wiederständen?

3. #3 thorti2005, 31.05.2020
    thorti2005

thorti2005

Hallo gute frage sind welche wo es heisst passend für w211 ohne fehlermeldung

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Das schreibt fast jeder, um die Dinger zu verkaufen.;)

Poste mal die Daten, denn es gibt einige Leute hier, die dir dann sagen können, ob die passen oder nicht, und welche dann doch passen ohne Fehlermeldung.

5. #5 RC-RACER, 01.06.2020
    RC-RACER

RC-RACER

Auto:
    W211 350er
    Ich hoffe doch du hast dir diese Austauschmodule mit E-Kennzeichnung geholt und nicht solch billige LED-Soffitten zum einsetzen. Die sind nämlich meist qulitativ Müll und außerdem nicht zugelassen!

6. #6 thorti2005, 01.06.2020
    thorti2005

thorti2005

Hallo ist dabei gestanden mit e prüfzeichen,also nicht nur birne wechseln sonder komplett mit plastikglas

RC-RACER gefällt das.
Thema:

Led kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung: Hallo, Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Es geht mir um eine LED kennzeichenbeleuchtung die allerdings optisch wie die von...
  2. led smd kennzeichenbeleuchtung binkt trotz canbus

led smd kennzeichenbeleuchtung binkt trotz canbus: hi habe mir led smd beleuchtung gekauft mit canbus also eig. kein problem für autos mit melde funktion ob ein licht defekt ist. habe das problem...
  3. 209 Kofferraum lässt sich nicht öffnen und LED-Kennzeichenbeleuchtung blinkt

Kofferraum lässt sich nicht öffnen und LED-Kennzeichenbeleuchtung blinkt: Hallo, mein Kofferraum geht seit einigen Tagen nicht mehr auf. Normalerweise geht es ja von alleine auf indem man den Knopf am Schlüssel...
  4. CLC Led Kennzeichenbeleuchtung

Led Kennzeichenbeleuchtung: hallo liebe Mercedes fans, ich bin auf er suche nach led kennzeichenbeleuchtung. dabei sollen es aber nicht die normalen sofitten sein. ich...
  5. C215 LED Standlicht / Kennzeichenbeleuchtung

LED Standlicht / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin der Sven aus Gelsenkirchen und fahre seit einiger Zeit einen CL 500 Bj. 2001. Ich lese schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden