LED Multibeam

Diskutiere LED Multibeam im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, mein GLE 450 ist mit LED High Performance ausgerüstet, dazu 360° Kamera, Spiegel- Fahr und Parkassistens Pakete. Gibt es die Möglichkeit...

  1. #1 asgard47, 17.06.2021
    asgard47

    asgard47

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes GLE 450 W167
    Moin,
    mein GLE 450 ist mit LED High Performance ausgerüstet, dazu 360° Kamera, Spiegel- Fahr und Parkassistens Pakete.
    Gibt es die Möglichkeit die LED gegen LED Multibeam zu tauschen?
    Und was würde der Spaß kosten?

    Gruß
    asgard
     
  2. #2 timonpumbaaa79, 17.06.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    C220d T-Modell
    Möglich ist das, aber zu so einem so hohen Preis, dass du das garnicht mehr machen willst. dafür bist du mal schnell 3.000-4.000 € oder mehr los, alleine die Preise für die Scheinwerfer sind extrem. Der Preis ist auch immer Ausstattungsabhängig.
    Am besten einfach mal bei einem Mercedes-Händler nachfragen die erstellen dir genau für dein Fahrzeug ein Agebot.
    Gruß
     
  3. #3 Ghostrider, 18.06.2021
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.562
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Versuche mal den Kontakt hier : Mercedes-Benz
    Die sind bewandert und machen vieles möglich.
     
  4. #4 asgard47, 18.06.2021
    asgard47

    asgard47

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes GLE 450 W167
    Danke Euch, werde mal beim Freundlichen nachfragen
     
Thema:

LED Multibeam

Die Seite wird geladen...

LED Multibeam - Ähnliche Themen

  1. Biete ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

    ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  2. LED Lichtband in Laderaum Demontieren

    LED Lichtband in Laderaum Demontieren: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man das LED Lichtband im Laderaum zerstörungsfrei demontiert bekommt? So richtig hab ich mich noch...
  3. Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED

    Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED: hallo:) Habe letzte woche einen gebrauchten CLA w117 coupe aus dem Jahr 2013 gekauft und möchte nun gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED...
  4. X350d heckabdeckung - led ohne funktion

    X350d heckabdeckung - led ohne funktion: Leider geht die led nicht. Die batterien habe ich gewechselt. Ideen, wie ich prüfen kann?
  5. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]