LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011

Diskutiere LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine bessere Hälfte kam zurück und sagte „beim Blinker links setzen macht der Tick, Tick, Tick ganz schnell“. Aus der Vergangenheit kam mir in...

1. #1 disco4ever, 10.10.2020
    disco4ever

disco4ever

Auto:
    W164 350 CDI
    Meine bessere Hälfte kam zurück und sagte „beim Blinker links setzen macht der Tick, Tick, Tick ganz schnell“.

Aus der Vergangenheit kam mir in den Sinn das die erhöhte Klickfrequenz ein Zeichen einer defekten Birne sein muss. Aber, der ML hat LEDs. Und die leuchten bei eingeschalteten Blinker oder Warnblinkanlage ganz schwach und einige gar nicht.

Kann man die Leuchte mit den defekten Blinker LED reparieren?

Thema:

LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011 - Ähnliche Themen

1. W221 LED Rückleuchten für W221MOPF

LED Rückleuchten für W221MOPF: Hallo, unser W221 MOPF hat leider einem Übereifrigen Pedalritter als Bremsblock gedient und die linke Rückleuchte ist nun defekt. Gerne würde ich...
  2. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  3. W204 LED-Rückleuchten

W204 LED-Rückleuchten: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach originalen LED Rücklichtern (rechts und links) für einen w204 (vormopf- aber das sollte ja egal...
  4. Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf

Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf: Hallo Für alle die auch gerne die Led-Rückleuchten vom Vormopf haben wollen, habe ich im anderen Forum eine Bebilderte anleitung geschrieben. Wer...
  5. LED Einheit Rückleuchte defekt?

LED Einheit Rückleuchte defekt?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hoffe dass man mir vielleicht trotzdem helden kann. Habe eine S211 Avantgarde vor MOPF. Bei der linken...