W221 LED Rückleuchten für W221MOPF

Diskutiere LED Rückleuchten für W221MOPF im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, unser W221 MOPF hat leider einem Übereifrigen Pedalritter als Bremsblock gedient und die linke Rückleuchte ist nun defekt. Gerne würde ich...

1. #1 Asterix, 28.10.2020
    Asterix

Asterix

Auto:
    auf der Suche
    Hallo, unser W221 MOPF hat leider einem Übereifrigen Pedalritter als Bremsblock gedient und die linke Rückleuchte ist nun defekt. Gerne würde ich nun LED Rückleuchten für das Vorgängermodell 2005-9 einbauen, passen werden diese, bin mir aber nicht sicher ob dann aber auch alles funktioniert oder ob ggfs noch codiert werden muss, hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem "downgrade"? Vielen Dank.

2. #2 Daniel 7, 29.10.2020
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Also beim umgekehrten Umbau (Mopf Rücklichter in Vormopf Fahrzeug) muss eine Codierung vorgenommen werden. Ich gehe daher davon aus, dass für dein Vorhaben ebenso eine Codierung nötig ist.
    Denn bei den Leuchten sind Funktionen in LED/ Glühleuchtmittel.

Auch zu beachten ist das beim W221 Vormopf lackierte Teile in die Rücklichter integriert sind, da musst du also auf die passende Farbe achten.

Thema:

LED Rückleuchten für W221MOPF

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für W221MOPF - Ähnliche Themen

1. LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011

LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011: Meine bessere Hälfte kam zurück und sagte „beim Blinker links setzen macht der Tick, Tick, Tick ganz schnell“. Aus der Vergangenheit kam mir in...
  2. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  3. W204 LED-Rückleuchten

W204 LED-Rückleuchten: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach originalen LED Rücklichtern (rechts und links) für einen w204 (vormopf- aber das sollte ja egal...
  4. Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf

Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf: Hallo Für alle die auch gerne die Led-Rückleuchten vom Vormopf haben wollen, habe ich im anderen Forum eine Bebilderte anleitung geschrieben. Wer...
  5. R230 mit AMG Led Rückleuchten-Problem

R230 mit AMG Led Rückleuchten-Problem: Moin Moin. Der ein oder andere kennt mich sicherlich noch von meinem/ unseren cl. Der mittlerweile ja gut durchrepariert ist. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden