Biete LED Rückleuchten W203 S-Klasse Look MOPF

Diskutiere LED Rückleuchten W203 S-Klasse Look MOPF im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo!! Ich biete einen Satz LED Rückleuchten im S-Klasse bzw. CL Look. Die Rückleuchten sind für W203 MOPF also mit 7 poligen Stecker. Die linke...

1. #1 DiggaBenz, 03.01.2010
    DiggaBenz

DiggaBenz

Auto:
    C180K W203
    Hallo!!

Ich biete einen Satz LED Rückleuchten im S-Klasse bzw. CL Look.
    Die Rückleuchten sind für W203 MOPF also mit 7 poligen Stecker.
    Die linke der beiden Rückeleuchten weißt eine minimale Beschädingung an der Unterseite der Leuchte auf, die bei eingebauten Zustand aber kaum zu sehen ist. An der oberen Ecke ist ein Sprung von ca. 2cm in der Leuchte aber es ist keine Undichtigkeit festzustellen, sieht man auch nur wenn man ganz neh dran steht. Die rechte Leuchte ist so gut wie neu, keine Mängel.
    Bei Interesse schicke ich auch Fotos der Beschädigungen zuschicken, das Bild gilt als Beispielbild des Designs.

Preis 60 Euro inklusive Lieferung (VHB)

MfG
    Martin

Thema:

LED Rückleuchten W203 S-Klasse Look MOPF

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten W203 S-Klasse Look MOPF - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden