Led Schweinwerfer leuchet nicht

Diskutiere Led Schweinwerfer leuchet nicht im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn man das Auto aufschließt und es draussen dunkel ist, leuchet die led streifen erst blau dann...

1. #1 Kirschtorte, 18.10.2021
    Kirschtorte

Kirschtorte

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn man das Auto aufschließt und es draussen dunkel ist, leuchet die led streifen erst blau dann lila dannach weiß normalerweiße. Plötzlich leuchtet das kurz nur gelb (blinker) und das wars dann auch. Ist was kaputt oder habe ich das deaktiviert?

CLA 200d bj2018
    im Anhang ist noch ein Foto wie es vorher war.

Mfg

Anhänge:

Thema:

Led Schweinwerfer leuchet nicht

Die Seite wird geladen...

Led Schweinwerfer leuchet nicht - Ähnliche Themen

1. Tausche Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung

Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung: Hallo zusammen, ich habe mir wieder eine E-Klasse einen 320er CDI Bj. 2007 200tsd Kilometer Laufleistung zugelegt. Das Interieur ist schwarzes...
  2. LED Blinker

LED Blinker: Hallo,hat die Blinker vielleicht hier Jemand schon mal verbaut und kann mir berichten Grüße
  3. ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  4. LED Lichtband in Laderaum Demontieren

LED Lichtband in Laderaum Demontieren: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man das LED Lichtband im Laderaum zerstörungsfrei demontiert bekommt? So richtig hab ich mich noch...
  5. LED Multibeam

LED Multibeam: Moin, mein GLE 450 ist mit LED High Performance ausgerüstet, dazu 360° Kamera, Spiegel- Fahr und Parkassistens Pakete. Gibt es die Möglichkeit...