LED-Soffite -Leuchten im Fußraum Vormopf 01/2006

Diskutiere LED-Soffite -Leuchten im Fußraum Vormopf 01/2006 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, folgendes habe ich probiert: Austausch der Fußraumsofittenbirnchen ( 5 Watt original ) in LED Sofitte Innenraumbeleuchtung weiß...

1. tgfern

tgfern

Auto:
    S 211 280 CDI Avantgarde VorMopf EZ 2006 ; Jaguar XJ-S V12 Convertible, 1988
    Hallo zusammen,
    folgendes habe ich probiert: Austausch der Fußraumsofittenbirnchen ( 5 Watt original ) in LED Sofitte Innenraumbeleuchtung weiß Länge 36 mm ! ( keine Angabe der Watt )
    Mit zwei LED´s funktioniert es, doch ab der 3. LED im Fußraum hinten beginnen sie zu blinken; ( keine Fehlermeldung im Display ).
    Der Lieferant led-24-discount hat für das Problem keine Lösung.

Frage an die Elektrik-Spezialisten: 1. Bringt CanBus etwas obwohl keine Fehlermeldung auftaucht ? 2. Dieser Anbieter hat nur Innenraum CanBus mit einer Länge von 42-44 mm,
    ich brauche 36 mm.

Grüsse aus Unterfranken

Teja

Thema:

LED-Soffite -Leuchten im Fußraum Vormopf 01/2006

Die Seite wird geladen...

LED-Soffite -Leuchten im Fußraum Vormopf 01/2006 - Ähnliche Themen

1. h7 night Breaker led

h7 night Breaker led: Hab heute gesehen es gibt mittlerweile ne Freigabe für den 447 vito..ca 125€ mit Adapter, hat das schon jemand fürs Abblendlicht probiert?..bin...
  2. Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
  3. Beschlagen der Multibeam LED C 180 Bj. 03/2019

Beschlagen der Multibeam LED C 180 Bj. 03/2019: Das Beschlagen der Multibeam LED habe ich, da Garantie reklamiert. Ich habe Bilder und ein You Tube Video als Link beigefügt. Dort wird der...
  4. V-KLasse Schiebetüren LED links blinkt wenn abgeschlossen

V-KLasse Schiebetüren LED links blinkt wenn abgeschlossen: V-KLasse elektrische Schiebetüren LED links in der Konsole innen blinkt ca. alle 2 Minuten genau 4x wenn der Wagen abgeschlossen wird. Es blinkt...
  5. Led Schweinwerfer leuchet nicht

Led Schweinwerfer leuchet nicht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wenn man das Auto aufschließt und es draussen dunkel ist, leuchet die led streifen erst blau dann...