LED Standlicht und Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Standlicht und Nebelscheinwerfer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, nachdem die Nächte immer länger werden und die Fahrten im dunkeln sich häufen möchte ich auch die Optik meiner Frontscheinwerfer anpassen....

1. sltom

sltom

Hallo,
    nachdem die Nächte immer länger werden und die Fahrten im dunkeln sich häufen möchte ich auch die Optik meiner Frontscheinwerfer anpassen.
    Im Grunde überlege ich mir weisse LED Lichter anstatt der gelben Standlicht- und Nebelscheinwerfer einzubauen.

Ich habe das auch bereis bei den Standlichtern probiert, allerdings funktionieren diese nicht in meiner Lampenfassung.

Mir ist wohl bewusst dass die LED's nur richtig eingebaut (in einer Richtung) funktionieren und habe daher die Lage der +/- Seiten getauscht um herauszufinden in welcher Richtung sie eingebaut gehören. Leider funktionierten Sie in beiden Lagen nicht. In einem Audi Allroad aber sehr wohl. Daher vermute ich dass es noch was anderes auf sich haben muss mit den LED's aber was ???

Zum Thema Nebelscheinwerfer würde mich interessieren ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.

Zu den Daten meines Fahrzeugs:
    MB SL500 BJ 12/2001 R230
    Die Standlichtbirnchen haben einenGlassockel.

Bitte um Eure Hilfe
    Danke und Gruß
    Thomas

2. #2 spookie, 17.10.2007
    spookie

spookie Guest

Sind in Österreich überhaupt LED-Birnen für den Strassenverkehr zugelassen? In Deutschland nicht, ausgenommen die ab Werk.

3. sltom

sltom

Hi,
    zugelassen sind sie nicht, da sind wir gleich benachteuligt wie Ihr lieben Freunde aus Deutschland, aber der Optik halber haben diese manche Leute bei uns eingebaut.

Wie schaut es nun aus, hat jemand selbes Problem wie ich feststellen können mit den LED - Birnchen in der Glassockelhalterung?

Gruß
    Thomas

4. #4 Tecno Uonz, 26.10.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Solange es nicht Blau oder sowas leuchtet is es der Rennleitung doch sowas von egal. Ich hab selbst LED drinn, bis heute hat mich die Rennleitung nicht gefragt danach.

Grüße

Tecci

5. #5 w124newbie, 03.01.2008
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Also ich hatte mal welche bei EBAY besorgt und bin bisher nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist meist punktuell nach vorn ausgeleuchtet und sieht wirklich nur im Dunkeln gut aus. Ansonsten sieht man den Scheinwerfer nicht so gut, wie mit den normalen Standlicht-Birnchen.

6. #6 automobilista, 04.02.2008
    automobilista

automobilista

Ich hatte mir die Dinger hier gekauft. Ich sag nur TOP!! Hab ich auch über ebay gekauft, aber da auf der firmenseite kann man die auch kaufen

EDIT by C240T: Ich hab die webpage mal rauseditiert, da wir keine gewerbliche Werbung ohne Absprache mit dem Admin akzeptieren.

Thema: LED Standlicht und Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e 270 led birnen getauscht geht nicht

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  2. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  3. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  4. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  5. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden