LED Standlicht

Diskutiere LED Standlicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Was habe ich für Birnen bei mir im C180 Bj.98 als Standlicht drinne ? Glassockel ? Und wer kann so ne Standlicht LED´s empfehlen ? mfg

1. #1 SOSODEF, 15.02.2004
    SOSODEF

SOSODEF Guest

Was habe ich für Birnen bei mir im C180 Bj.98
    als Standlicht drinne ? Glassockel ?
    Und wer kann so ne Standlicht LED´s empfehlen ?

mfg

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ja.

Die LED Standlicher die nur aus einer LED bestehen kannst Du vergessen. Das hellste was es momentan gibt sind diese hier: klick

Benutze auch mal die #Suche# im Forum nach "Led Standlicht", dort findest Du schon einiges.

3. Pinsel

Pinsel Guest

Vom technischen her, kann ich die empfehlen, aber da sie nach STVZO nicht zugelassen sind :tdw

Thema:

LED Standlicht

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  3. LED Türbeleuchtung

LED Türbeleuchtung: Hallo, ich suche für meinen CLA Shootingbrake Baujahr 2018 eine AMG Logo LED Türbeleuchtung. Habe schon das ganze Internet durchgesucht und leider...
  4. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  5. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden