Biete LED Standlichter kein Fehler im Tacho

Diskutiere LED Standlichter kein Fehler im Tacho im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe 2x SMD LED Standlichter für alle E Klassen W211 vor und nach Modellpflege MOPF, die Standlicht LED`s leuchten extrem hell und stammen von...

1. #1 CL55AMG, 31.12.2009
    CL55AMG

CL55AMG

Auto:
    CL 55 AMG
    Verkaufe 2x SMD LED Standlichter für alle E Klassen W211 vor und nach Modellpflege MOPF, die Standlicht LED`s leuchten extrem hell und stammen von einer e-klasse w211 2008 Baujahr, Kein piepsen im Tacho das LED´s verbaut sind passen wahrscheinlich bei allem Mercedes Modellen bitte Stecker vergleichen muss 2 pollig sein. Kann auch per Post versendet werden.

Bei fragen anrufen unter 0173/ 9984893

Anhänge:

• led1.jpg
      Dateigröße:
      84 KB
      Aufrufe:
      98
Thema:

LED Standlichter kein Fehler im Tacho

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter kein Fehler im Tacho - Ähnliche Themen

1. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  2. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  3. W204 led standlicht

W204 led standlicht: ich hab mir vor kurzem einen w204 350er 2012 baujahr gehollt , und mir haben die kreis förmigen lichter nicht gefallen . Da hab ich mir ne neue...
  4. LED Standlicht und Kennzeichenlicht für Viano/Vito

LED Standlicht und Kennzeichenlicht für Viano/Vito: Hallo zusammen, möchte bei zwei Fzg. (Viano und Vito bj. 2013) mit original Xenon Beleuchtung das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung...
  5. Problem mit CanBus LED als Standlicht !

Problem mit CanBus LED als Standlicht !: Hallo zusammen, ja mich gibt es noch. War lange nicht mehr im Forum, hatte wenig Zeit. Habe mich ansonsten vorher immer im 203er rumgetriebnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden