Biete LED Standlichter kein Fehler im Tacho

Diskutiere LED Standlichter kein Fehler im Tacho im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe 2x SMD LED Standlichter für alle E Klassen W211 vor und nach Modellpflege MOPF, die Standlicht LED`s leuchten extrem hell und stammen von...

  1. #1 CL55AMG, 31.12.2009
    CL55AMG

    CL55AMG

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 55 AMG
    Verkaufe 2x SMD LED Standlichter für alle E Klassen W211 vor und nach Modellpflege MOPF, die Standlicht LED`s leuchten extrem hell und stammen von einer e-klasse w211 2008 Baujahr, Kein piepsen im Tacho das LED´s verbaut sind passen wahrscheinlich bei allem Mercedes Modellen bitte Stecker vergleichen muss 2 pollig sein. Kann auch per Post versendet werden.

    Bei fragen anrufen unter 0173/ 9984893
     

    Anhänge:

    • led1.jpg
      Dateigröße:
      84 KB
      Aufrufe:
      114
Thema:

LED Standlichter kein Fehler im Tacho

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter kein Fehler im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

    Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  2. W204 led standlicht

    W204 led standlicht: ich hab mir vor kurzem einen w204 350er 2012 baujahr gehollt , und mir haben die kreis förmigen lichter nicht gefallen . Da hab ich mir ne neue...
  3. LED Standlicht und Kennzeichenlicht für Viano/Vito

    LED Standlicht und Kennzeichenlicht für Viano/Vito: Hallo zusammen, möchte bei zwei Fzg. (Viano und Vito bj. 2013) mit original Xenon Beleuchtung das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung...
  4. Problem mit CanBus LED als Standlicht !

    Problem mit CanBus LED als Standlicht !: Hallo zusammen, ja mich gibt es noch. War lange nicht mehr im Forum, hatte wenig Zeit. Habe mich ansonsten vorher immer im 203er rumgetriebnen....