Biete LED-Tagfahrlicht

Diskutiere LED-Tagfahrlicht im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Zusammen Ich biete hier meine komplett neuen LED-Tagfahrlichter zum Verkauf an. Die Lichter wurden noch nie montiert und sind...

1. EVOX

EVOX

Auto:
    EVO
    Hallo Zusammen

Ich biete hier meine komplett neuen LED-Tagfahrlichter zum Verkauf an. Die Lichter wurden noch nie montiert und sind originalverpackt. Passen auf die C-Klasse W204 ohne AMG Paket.
    Es handelt sich hierbei um die Carlsson Lichter inkl. dem dazugehörigem Kabelsatz, Halter, Nebelscheinwerfer, etc.

Neupreis bei Carlsson: CHF 914.00

Verkaufspreis: CHF 600.00

Leider habe ich es nicht geschaft ein Bild hierhin zu kopieren, hier deshalb der Link:

http://www.carlsson.de/carlsson/de/programm/C-Klasse_W-S204_Aerodynamik_Tagfahrlicht.php

Bei Interesse einfach melden.

PS: Könnte evtl. durch einen Kollegen auch für andere Mercedes Modelle Tagfahrlichter zu spezialkonditionen anbieten. Bei Interesse einfach PN.

Gruss, EVOX

Thema:

LED-Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  2. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  3. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  4. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  5. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden