LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, ich habe im meiner C-Klasse das LED Tagfahrlicht verbaut, leider ohne Xenon. Sobald das normale Licht angeht, geht das LED unten aus....

1. MichiT

MichiT

Auto:
    204 C-Klasse
    Moin Moin,

ich habe im meiner C-Klasse das LED Tagfahrlicht verbaut, leider ohne Xenon. Sobald das normale Licht angeht, geht das LED unten aus. Kann man da was machen das das LED Tagfahrlicht an bleibt wenn das Abblendlicht brennt?

:driver

2. #2 derdietmar, 25.09.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

meines Wissens hat das LED-Tagfahrlicht bei Halogen keine Zulassung als Stand/Positionslicht. Daher nicht zulässig. Wahrscheinlich wird das keine offizielle MB-Niederlassung kodieren falls überhaupt möglich. Evtl. über freie Hobbykodierer mit Star Diagnose.

Viele Grüße :wink:

3. #3 Daniel 7, 25.09.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ist zwar Geschmacksache, aber oben gelbes Abblendlicht und unten weißes Standlicht sieht irgendwie auch komisch aus ;)

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  2. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  3. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  4. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  5. Led Innenraum leuchtet schwach weiter

Led Innenraum leuchtet schwach weiter: Hi liebe Mercedes Fahrer, ich habe nun auch einen w204 und als erstes die Inneraumbeleuchtung auf Led umgerüstet. Zuerst nur vorne (die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden