LED Umrüstung

Diskutiere LED Umrüstung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo wer hat Erfahrungen in Sachen Standlchter (bzw Scheinwerfer Allgemein) und Innenraumbeleuchtung wie z.b. Knöpfe von sitzheizung usw in LED...

1. #1 Valioush, 05.01.2010
    Valioush

Valioush

Auto:
    C63 T AMG PP (S204), C 220 Cdi W203 mit Rieger Komplettumbau und andere immer wechselnd
    Hallo wer hat Erfahrungen in Sachen Standlchter (bzw Scheinwerfer Allgemein) und Innenraumbeleuchtung wie z.b. Knöpfe von sitzheizung usw in LED umrüsten!

Wer kann mir hier helfen bzw Tipps geben?

Gibt es schon LED´s mit den richtigen Sockeln?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Mfg

Valioush

2. #2 Dr.Howie, 05.01.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Schau mal in diesen Thread rein.

Der junge hats echt raus. :tup :tup :tup

Wenn du dir das nicht so zu traust, es gibt da auch einfachere Möglichkeiten, die auch schon etwas Abwechslung bieten, z.B. in meinem Thread (ab hier)

Oder komm mal in den Chat, da sind auch Cracks, die sich mit so was auskennen, und sich gerne drüber unterhalten

Gruß, der Doc :wink:

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Hab mir deine Schüssel eben mal anhand deiner Bilder angeschaut ;-)
    Warum möchtest du da noch LEDs? Das Auto sieht doch so schon eigentlich super aus, auch wenn ichs für nen 220cdi ein wenig übertrieben finde, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wenn ich die Motorisierung mal aussen vor lasse, würd ich sagen - die Schürzen-Felgen-Erweiterungen sind echt schick, wobei der Heckspoiler wäre wiederum Geschmacksache, da hätt ich ne Abrisskante schöner gefunden, aber muss ja dir gefallen.

4. #4 Daniel 7, 05.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Im Kombiinstrument sowie in sämtlichen Schaltern im Innenraum sind doch sowieso schon LED drin. Von passenden Sockeln kann da keine Rede sein, die LED müssen einzeln festgelötet werden.

5. #5 Valioush, 27.01.2010
    Valioush

Valioush

Auto:
    C63 T AMG PP (S204), C 220 Cdi W203 mit Rieger Komplettumbau und andere immer wechselnd
    Also erst mal danke für den Thread super sache =)

Zum nächsten ja mir gefällts besser wenn die LED´s weiss sind das Geld sieht nicht so schön aus!

Danke fürs Kompliment!

Danke euch allen

MfG

Valioush

6. heisti

heisti

Auto:
    S210 E300TDT
    entweder du kaufst teure led mit integriertem parallel-widerstand oder du kaufst normale und lötest den widerstand selber hinter die led.

Thema:

LED Umrüstung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden