leder?berzug f?r die motorhaube meines CLK

Diskutiere leder?berzug f?r die motorhaube meines CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich suche verzweifelt eine Ledervekleidung für die Front meines CLK, ich hatte eine für mein Camaro, der wurde in der USA gekauft und...

1. #1 etticlk, 02.07.2003
    etticlk

etticlk

Hallo,

Ich suche verzweifelt eine Ledervekleidung für die Front meines CLK, ich hatte eine für mein Camaro, der wurde in der USA gekauft und importiert und die Lederhüller wurde mitgeliefert :-) ............. wer kann mir helfen, wer kennt eine Firma oder einen Händler wo ich es kaufen oder bestellen könnte ... sieht beom Benz vieleicht shit aus aber der Steinschlag auf der Front tut auch nicht gudd :-( ... danke für die mithilfe

mfg
    steve

2. #2 Mr.Benz, 02.07.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @etticlk

Versuchs mal bei Ebay.com in USA hab da mal vor einiger Zeit welche gesehen...

Viel Glück

Rene

3. #3 etticlk, 02.07.2003
    etticlk

etticlk

hast du vieleicht eine ahnung unter welchem name die das teil verkaufen ????

steve

4. #4 Mr.Benz, 02.07.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Nein tut mir leid, ist schon länger her!

Tip : Probier es mal mit der Kombination Hood (für das englische Wort = Haube) :wink:

5. #5 etticlk, 02.07.2003
    etticlk

etticlk

car_bra.html

hier der link für die ,die interessiert sind ... endlich gefunden

recht herzlichen dank MR.Benz :-))))

super

6. #6 clkcabrioman, 02.07.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    so ein Lederüberzug wird doch echt scheußlich aussehen. Es gibt doch im Fachhandel transparente Folien, die aufgrund ihrer Stärke und Beschaffenheit wirksam vor Steinschlag schützen und zudem kaum auffallen.
    Wäre das nicht eine Alternative zum "Haubenpariser"?

7. #7 etticlk, 02.07.2003
    etticlk

etticlk

jo schon wäre nicht schlecht ist aber leider nicht so wirksam , bei MB Center hatten die mir so eine 1,75mm folie aufgedampft und es war nicht schlecht aber der Kleber oder mit was das auch immer halten soll wurde durch die Sonne gelblich und die Front musste neu lackiert werden ( auf kosten von MB )

.....

8. #8 RoadRunner, 03.07.2003
    RoadRunner

RoadRunner

ehrlich gesagt, da habe ich doch lieber einige steinschläge, bevor ich ein auto derart optisch verunstalte.
    man kann das heikle auch übertreiben!

9. #9 clkcabrioman, 17.07.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Bei D&W gibt es auch Sprays die gegen Steinschlag schützen. Es werden verschiedene Farben angeboten, was wohl nicht so interessant ist, allerdings gibt es das Spray auch in transparent.
    Es entsteht ein dickerer Film, der sich bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen läßt.
    Vielleicht ist dies ja eine Alternative.
    Ciao

10. #10 etticlk, 17.07.2003
    etticlk

etticlk

joop ok werde mal bei D&W online kucken wat ich da finde ..... danke

Thema:

leder?berzug f?r die motorhaube meines CLK

Die Seite wird geladen...

leder?berzug f?r die motorhaube meines CLK - Ähnliche Themen

1. h7 night Breaker led

h7 night Breaker led: Hab heute gesehen es gibt mittlerweile ne Freigabe für den 447 vito..ca 125€ mit Adapter, hat das schon jemand fürs Abblendlicht probiert?..bin...
  2. Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
  3. Beschlagen der Multibeam LED C 180 Bj. 03/2019

Beschlagen der Multibeam LED C 180 Bj. 03/2019: Das Beschlagen der Multibeam LED habe ich, da Garantie reklamiert. Ich habe Bilder und ein You Tube Video als Link beigefügt. Dort wird der...
  4. V-KLasse Schiebetüren LED links blinkt wenn abgeschlossen

V-KLasse Schiebetüren LED links blinkt wenn abgeschlossen: V-KLasse elektrische Schiebetüren LED links in der Konsole innen blinkt ca. alle 2 Minuten genau 4x wenn der Wagen abgeschlossen wird. Es blinkt...