Biete Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde

Diskutiere Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier mein "altes" Lederlenkrad ohne Airbag aus meinem S211 Avantgarde an. Fotos gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung: KLICK Das Lenkrad ist...

1. #1 BMW-Ralf, 23.08.2010
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Biete hier mein "altes" Lederlenkrad ohne Airbag aus meinem S211 Avantgarde an.
    Fotos gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung: KLICK
    Das Lenkrad ist in gutem Zustand und noch nicht abgenutzt.
    Weitere Bilder auf Wunsch per PN oder e-mail.

Passt (wie wir jetzt gelernt haben :D ) auf W/S211 Mopf oder W/S211 Vormopf mit Sportpacket, SL 230, CLK 209, CLS Vormopf

Forumspreis 59€ incl. Versand

Gruß
    Ralf

Thema:

Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Leder-Lenkrad W/S211 schwarz Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Leder Vernähung grob

Lenkrad Leder Vernähung grob: Lenkrad Leder Vernähung ist nicht besonders gut ausgeführt. Nicht nur bei meinem Fahrzeug C205 sondern auch in der MB Ausstellungshalle geprüft....
  2. 203 Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü

Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü: Hallo zusammen :D Nach dem ich seit dem 24.09.2011 glücklicher Besitzer eines W203s bin (erstes Auto :D), möchte ich den Kleinen doch mal...
  3. Lenkrad tauschen auf Leder,Erfahrungen mit....

Lenkrad tauschen auf Leder,Erfahrungen mit....: Hallo, ich plane bei meinem S203 das Serienlenkrad gegen ein Lederlenkrad(oder neu bezogendes) zu tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem hier...
  4. Leder-Lenkrad mit Airbag W202 W124 W210 W201 ...

Leder-Lenkrad mit Airbag W202 W124 W210 W201 ...: Hallo Miteinander! Ich habe hier ein gut erhaltenes Leder Lenkrad mit AIRBAG zu verkaufen. Das Lenkrad hat keine Risse oder Löcher und passt in...
  5. Leder Lenkrad DTM für W/S 203

Leder Lenkrad DTM für W/S 203: Biete hier ein neues Lenkrad für alle 203er. Leder anthrazit in DTM Ausführung. [IMG] [IMG] [IMG] Es handelt sich hier um ein original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden