Leder Nappa in Flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar

Diskutiere Leder Nappa in Flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, heute habe ich einen Anruf bekommen, dass Leder Nappa in flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar sei. Wie kann ich diese...

1. Cuba

Cuba

Auto:
    W207 E350 CDI
    Hallo zusammen,

heute habe ich einen Anruf bekommen, dass Leder Nappa in flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar sei.

Wie kann ich diese Aussage auf Richtigkeit überprüfen?

Die Lieferung wäre damit ein Monat später. Also 3.Dekade Oktober, aber natürlich wieder ohne Gewähr. :wand :tdw X(

Welche Möglichkeiten hätte ich? Rabatte aushandeln?

ich überlege gerade anstatt dass flamencorot designo classicrot/schwarz zu nehmen wenn der Händler guten Preis macht...

was sagt ihr dazu? Aussenfarbe bleibt diamantweiss

Danke,

cuba

Thema: Leder Nappa in Flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flamencorot / classicrot mercedes

Die Seite wird geladen...

Leder Nappa in Flamencorot/schwarz zur Zeit nicht lieferbar - Ähnliche Themen

1. OSRAM Nightbreaker H7-LED Nachrüstkit

OSRAM Nightbreaker H7-LED Nachrüstkit: Hallo Leute, vor kurzem wurde ein H7-LED Kit von Osram zum Nachrüsten für Halogen-Leuchten veröffentlicht. Vorteil hierbei ist, dass diese für...
  2. Kaufempfehlung SL R230 Nappa Leder Heizkissen! NP: 3000.- Euro!!!

Kaufempfehlung SL R230 Nappa Leder Heizkissen! NP: 3000.- Euro!!!: Hi, wollte euch folgende Auktion nicht vorenthalten. Für alle die ihrem Benz was gute tun möchten ist dies die Gelegenheit:...
  3. Nappa Leder

Nappa Leder: Ich fahre SLK-Jahreswagen und würde mich für die Innenausstattung „Leder Nappa Tabakbraun“ interessieren. Wohne bei Karlsruhe. Kann mir jemand...
  4. Unterschied Leder, Nappa, Exklusiv...

Unterschied Leder, Nappa, Exklusiv...: Ich bin heute schon den ganzen Tag am Rätseln was der Unterschied zwischen: Leder Leder Nappa Leder Exklusiv Nappa Leder Nappa, Club-Design (CLS)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden