Biete Leder-Sitzbezug mit intigrierter Sitzheizung für W/S211

Diskutiere Leder-Sitzbezug mit intigrierter Sitzheizung für W/S211 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe nagelneuen Fahrer Ledersitzbezug für MB W/S 211 mit intigrierter Sitzheizung Verkaufsbezeichnung des Leders ist A 211 910 7160 9D88...

1. Floete

Floete

Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    Verkaufe nagelneuen Fahrer Ledersitzbezug für MB W/S 211 mit intigrierter Sitzheizung

Verkaufsbezeichnung des Leders ist A 211 910 7160 9D88 Leder MB Tex/Leder Twin Artico

auf Wunsch sind auch Bilder möglich

Neupreis liegt bei 260€

VP 100€

Thema:

Leder-Sitzbezug mit intigrierter Sitzheizung für W/S211

Die Seite wird geladen...

Leder-Sitzbezug mit intigrierter Sitzheizung für W/S211 - Ähnliche Themen

1. Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung: Guten tag wollte mir gerade so austausch led kennzeichenleuchten einbauen.was äusserst komisch ist das die rechte einwandfrei leuchtet die linke...
  2. CL203 Leder Sitzbezüge im CL203 / Mischung Beige + Anthrazit?

Leder Sitzbezüge im CL203 / Mischung Beige + Anthrazit?: Hallo, da ich den Stoff im Innenraum nicht mehr unbedingt ewig sehen kann / will, habe ich letztens mal gestöbert und bin dabei auf Sitzbezüge...
  3. CL203 Sitzbezüge in Kunstleder / Leder für den normalen Stoffsitz

Sitzbezüge in Kunstleder / Leder für den normalen Stoffsitz: Hallo, hab mal im Forum geguggt bezüglich dieses Artikels aber noch kein Thema gefunden :) Was haltet ihr von so Sitzbezügen in Lederoptik ?...
  4. Sitzbezüge für vordere Sitze da das Leder aufgerissen ist

Sitzbezüge für vordere Sitze da das Leder aufgerissen ist: Wer kann mir sagen welche Sitzbezüge auf die Ledersitze passen? Eventuell bei Ebay oder so Danke gruß Simon
  5. Probleme mit Sitzbezüge in Leder/Alcantara

Probleme mit Sitzbezüge in Leder/Alcantara: Hallo, ich bin hier neu im Forum. Mein ML-320CDI ist jetzt ziemlich genau 3 1/2 Jahre alt. Als er 2 wurde, begann das Alcantara auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden