Leder Sitze/Sitzbez?ge

Diskutiere Leder Sitze/Sitzbez?ge im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, :wink: spiele mit dem Gedanken, meinem Elchi neue Vorder, sowie Rücksitze zu spendieren... Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich...

1. #1 Scooby_DooAK, 13.03.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

Hi Leute, :wink:

spiele mit dem Gedanken, meinem Elchi neue Vorder, sowie Rücksitze zu spendieren...

Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich Ledersitze, wie z.B. der Avantgarde sie hat (glaube ich...) bekommen kann?

Oder Ledersitzbezüge, wären da auch noch ne Alternative.

2. #2 from-hell, 13.03.2003
    from-hell

from-hell

Hallo!
    DC hat da auf der Webseite einen Direktverkauf von neuen sowie gebrauchten Teilen
    Ich habe da schon mal ein bissal rumgestöbert und es waren mehrere Lederausstattungen dort im Angebot
    2 Vordersitze (mit heizung) sowie 2 Rücksitze : Preis 700 Euro...aber nagel mich jetzt bei dem Preis ned fest ...100 oder 200 Euro hin oder her....
    Viel Spass beim Suchen/Finden/Kaufen/Einbauen und last but not least ....geniessen....

Gruss m&m

Thema:

Leder Sitze/Sitzbez?ge

Die Seite wird geladen...

Leder Sitze/Sitzbez?ge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge für vordere Sitze da das Leder aufgerissen ist

Sitzbezüge für vordere Sitze da das Leder aufgerissen ist: Wer kann mir sagen welche Sitzbezüge auf die Ledersitze passen? Eventuell bei Ebay oder so Danke gruß Simon
  2. Flecken durch Hosengürtel auf Leder Artico sitzen

Flecken durch Hosengürtel auf Leder Artico sitzen: Hallo zusammen ! Ich habe in meinem CL203 die 2-farbigen Leder Artico Sitze drin, und habe auch bisher jeden Fleck von den Sitzen runterbekommen,...
  3. Biete 300TE 4-Matic 7 Sitzer Leder Klima etc

300TE 4-Matic 7 Sitzer Leder Klima etc: Verkaufe meinen 88er 300 TE 4- Matic mit guter Ausstattung: blauschwarzmetalic mit schwarzem Leder, Wegfahrsperre nachträglich 199 221...
  4. W210 Umrüstung auf Leder/Memory Sitze

Umrüstung auf Leder/Memory Sitze: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und könnte Eure Erfahrung beim Umbau auf andere "Möbel" gebrauchen. Ich habe mir einen kompletten Satz Memory...
  5. Suche Sitze aus einem C43 Leder schwarz/wei? !

Suche Sitze aus einem C43 Leder schwarz/wei? !: Hallo, Ich suche für meine C-Klasse Sitze aus einem C43, natürlich auch die Rückbank dazu. Sie sollten wenn möglich in schwarz/weißem Leder...