Leder

Diskutiere Leder im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, wer weiß wo man am besten ledersitze nachrüsten kann in der umgebung Köln/Bonn

1. #1 Benz101, 17.10.2007
    Benz101

Benz101

hallo,

wer weiß wo man am besten ledersitze nachrüsten kann in der umgebung Köln/Bonn

2. #2 Groetzi, 17.10.2007
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hoi,

Ledersitze nachrüsten geht am einfachsten über Ebay, MBGTC oder - wenn es nicht hundertprozentig original sein muss - über den User "Rodion".

Grüße

Thema:

Leder

Die Seite wird geladen...

Leder - Ähnliche Themen

1. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  2. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  3. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  4. Led Innenraum leuchtet schwach weiter

Led Innenraum leuchtet schwach weiter: Hi liebe Mercedes Fahrer, ich habe nun auch einen w204 und als erstes die Inneraumbeleuchtung auf Led umgerüstet. Zuerst nur vorne (die beiden...
  5. LED Rückfahrleuchte

LED Rückfahrleuchte: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe da schon eine Frage. Ich habe mir eine C 200 Sportcoupe gekauft und will die Rückfahrscheinwerfer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden